Entdecke deine Nachbarschaft

Köln Westend

Was Nachbarn in Westend interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Westend anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Nachhilfe
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Westend:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Christian Horsters

    Christian Horsters ist #zohus DJ der guten Laune, Rentner und Foodsaver 😁 Wie das alles zusammenpasst, wie es dazu gekommen ist und warum er Backwaren so liebt erfahrt Ihr unter: https://bit.ly/…
  • Öffentlicher Beitrag

    Mediation / Coaching

    Hallo liebe Nachbarn

    Wenn du vielleicht gerade ein Thema hast:
    Wechsel ich den Job? Zieh ich um? Trenne ich mich? Soll ich heiraten? Will ich ein Jahr ins Ausland ? ....etc, du schon 100x drüber nachgedacht hast aber die Entscheidung nich…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Zero Waste Tipps

    Nerven Dich überfüllte Mülltonnen #zohus? Dann ist Zero Waste die passende Idee für Dich! Das Ziel: Müll reduzieren und im besten Fall ganz vermeiden 😎 Aber ist das wirklich so einfach? Zero Waste-Pionierin Olga Witt von Tante Olga gibt 5 …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Verein Zero Waste Köln

    Der Verein Zero Waste Köln kämpft für ein müllfreies #zohus in Köln 😎 Wer sie sind? Was sie machen? Wie Du unterstützen kannst? Den Artikel findest Du unter: https://bit.ly/…
  • Öffentlicher Beitrag

    Trennst Du richtig?

    Graue, Blaue oder Gelbe Tonne? 😏 Nach bestem Wissen und Gewissen werfen wir Abfall #zohus in die Tonne – und zwar manchmal auch genau in die falsche. Gemeinsam mit den AWB Köln haben wir uns deshalb dieses kleine Quiz ausgedacht. Damit wir…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Martinssingen im Finkennest

    Gestern fand - fast schon traditionell - das Martins Singen der Kita Brunnenkinder im Finkennest.
  • Öffentlicher Beitrag

    November Angebot

    Liebe Nachbar*innen

    Da ich hier auf gewerbe.nebenan.de neu bin, möchte ich gern ein kleines Begrüßungsgeschenk für nebenan.de Nachbar*innen anbieten.

    Falls du Lust hast, kannst du im November ein Coaching oder eine Paarmediation für 20%…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Winterpause im Finkennest

    Liebe Finkennest Interessierte,

    wir möchten euch mitteilen, dass unser Garten im Dezember und Janunar in den Winterschlaf geht. Wir werden dementsprechend keine festen Termine für jeden Mittwoch vereinbaren.
    Dennoch werden unsere Gartenk…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Historische Rosenhofsiedlung

    Wilhelm Riphahn schuf die Rosenhofsiedlung in Bickendorf im frühen 20. Jahrhundert gänzlich ohne prunkvolle Architektur der Gründerzeit. Stattdessen setzte Riphahn auf damals revolutionäre Ideen mit Funktionalität, praktische Lösungen und …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mediation / Coaching

    Hallo liebe Nachbarn,
    mit meiner Mediation / Coaching bin ich neu bei Gewerbe-Nachbarschaft und möchte mich kurz bei euch vorstellen.

    Ich arbeite mit meiner Mediation in Bickendorf und biete Einzelcoaching, Paar- Eheberatung und Team-Med…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bienenprojekt in Ostheim

    Honig direkt von #zohus 😍 Das gibt es in Ostheim bei Jens Bössen, der sich als Hobby-Imker gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Mietern um die Bienen im Waldbadviertel kümmert. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr unter: https://bit.ly/…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tirschenreuth Kaffeeservice blau gold Blumen

    Ich verkaufe das Kaffeeservice der Urgroßmutter von Tirschenreuth mit Goldrand, dunkelblau und Blumenmuster. Es ist vollkommen intakt, ohne Katscher oder ähnliches. Es beinhaltet 1 Kaffeekanne, 1 Milchkännchen und Zuckertopf sowie jeweils …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamtliche Unterstützung für Kaffeeklatsch im Seniorenhaus gesucht!

    Wir suchen für unser Seniorenhaus in Ehrenfeld eine Person, die beim wöchentlichen Kaffeeklatsch ehrenamtlich unterstützen möchte! Kannst Du Dir vorstellen, den Kuchen auf Kosten der GAG zu besorgen, einen Raum für den Kaffeeklatsch herzur…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // TourPlan für Sa. 16.10.21 ab 10 Uhr

    Der Tourplan, die Pandemie-Regelungen und weitere Infos rund um die Idee der Hofflohmärkte findet ihr auf www.hofflohmaerkte-koeln.de.

    Für alle im Hof gilt:

    · Mund-Nasenschutz-Empfehlung für alle im Hof/Garten
    (vorallem bei den Verkauf…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Euer Song für Köln

    Die 10 Finalisten von Euer Song für Köln stehen fest 🤩 Sie wurden von unserer Jury unter rund 135 Bewerbungen ausgewählt und stehen nun im großen Finale am 27. Oktober im Gloria Theater! ⁠

    Erfahrt jetzt mehr über alle Finalisten und stim…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    "Das ist doch Scheiße!"

    Hallo zusammen,

    leider ist uns in den vergangenen Wochen ein erhöhtes Aufkommen von Hundehaufen im Finkennest aufgefallen.

    Wir finden es sehr unangenehmen bei jeder Veranstaltung mind. drei - fünf Hundehaufen weg zu machen. Daher die d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kölner Biobauer

    Der Kölner Biobauernhof ist ein echtes Familienunternehmen, dass dieses Jahr 35-jähriges Jubiläum feiert. In Humboldt/Gremberg gibt es dort alles, was man im Alltag braucht: Lebensmittel, Putzmittel und Hygieneprodukte – nur eben in Bio-Qu…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // TourPlan für Sa. 9.10. ab 10 Uhr

    Der Tourplan, die Pandemie-Regelungen und weitere Infos rund um die Idee der Hofflohmärkte findet ihr auf www.hofflohmaerkte-koeln.de.

    Für alle im Hof gilt:

    · Mund-Nasenschutz-Empfehlung für alle im Hof/Garten
    (vorallem bei den Verkauf…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kölner GartenClubs

    Kennt Ihr schon die Kölner GartenClubs? Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums haben wir einen Tag im GartenClub Bilderstöckchen verbracht und viel gelernt. ⁠

    Das Projekt wird von der GAG und dem Verein Querwaldein betreut. In den GartenCl…
    Mehr