Willkommen in deiner Nachbarschaft

Königsbrunn Königsbrunn-Nord

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

700+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Königsbrunn Königsbrunn-Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Schwarze Damenschuhe Gr. 39

Sind von Deichmann, Marke Medicus, wie neu.
Abholung in Königsbrunn.
Zu verschenken

Suche Garten/blumengiessen

Suche vorab mal sollte noch kein termin ich verreisen der unseren Garten gießt. Mittlere Größe. Aber einige Pflanzen. Preis nach…
111111 €

Rollos für Terrasse oder Balkon

Die Terrassenüberdachung hat der Hagel zerstört. Die Rollos sind unbeschädigt, passen nicht ans neue Dach. Daher geben wir sie gü…
05. Mar

Offene Chorprobe von Vox Corona Königsbrunn e.V.

Der gemischte Chor Vox Corona veranstaltet eine Offene Chorprobe, zu der alle interessierten Musiklieberhaber herzlich eingeladen…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration