Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine empfehlenswerte Hausverwaltung in der Region? Wir sind 3 Eigentümer mit je einer Eigentumswohnung unserer schönen und gepflegten Immobile und suchen prof. Hilfe bei der Hausgeldabrechnung und einfache Hausverwaltung und wollen uns entlasten. Für jeden Tipp sind wir dankbar. LG Bernd
Gebe einen verzinkten Komposter ab. 96 x 80 cm, bestehend aus vier Elementen
verkaufe hier meinen gebrauchten Kinderwagen und sportsitz. Schale und Sitz sind in beide Richtungen zu fahren. Mit Sonnenschirm, und Sack. 50€ nur abholung.
Hallo! Wir verkaufen das Kinderbett unserer Tochter,da sie sich ein Hochbett gewünscht hat. Das Bett ist 70x140 und im guten Zustand.