Entdecke deine Nachbarschaft

Komponistenviertel

Was Nachbarn in Komponistenviertel interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Theater
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Komponistenviertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Yoga
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Komponistenviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    München erstes Dezemberwochenende

    Hallo in die Runde!

    Da ich vom 30.11. bis 02.12.2018 zu einem Seminar nach München möchte, suche ich auf diesem Weg eine "bezahlbare" Übernachtungsmöglichkeit dort. Es muß nicht unbedingt zentral sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jema…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jun

    3. Yoga-Fest in Weißensee

    save the date - 3. Yoga-Fest in Weißensee
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Scout Schulrucksack gut erhalten zu verschenken

    Wer braucht für sein Schulkind einen farbenfrohen, gut erhaltenen Scout-Schulrucksack ???.....
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Nov

    Mom-Teen-Yoga-Workshop

    Zeit füreinander: Der Mom-Teen-Yoga-Workshop

    Die beginnende Pubertät ist eine komplizierte Zeit für Mädchen. Und auch für ihre Mütter bricht eine Ära, heran, die nicht gerade leicht ist. Streitigkeiten, Missverständnisse und kleine Zicke…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Okt

    Kostenlose Jobcenterberatung

    Habt Ihr Probleme mit dem Jobcenter? Braucht Ihr Hilfe Anträge ausfüllen, Briefe schreiben, Bescheide erklären usw?

    Wir bieten kostenlose solidarische Jobcenterberatung jeden 4. Mittwoch im Monat von 12 – 15 Uhr mit der Erwerbslosen-Inita…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Okt

    Nachfolge-Workshops zur Familiennacht

    Wir laden ein zur Folgeveranstaltungen der Familiennacht, zum Thema "Grenzlose Stadt - Erfinder*innen Werkstatt"
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Okt

    Workshop Nachbarschaftsgeschichten

    In einem Workshop vom Kollektiv migrantas im Rahmen des Ausstellungsprojekts „Wieder-Geburt“ werden die Teilnehmer*innen anhand vorhandener Piktogramme gemeinsam über Themen wie Identität und das Zusammenleben in der Nachbarschaft reflekti…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kabelbruch Report.

    Hallo, kann jemand eine leicht beschädigtes Kabel an meiner Waschmaschine rep. Oder kennt jemanden ,der so etwas kann.
  • Öffentlicher Beitrag

    Waschmaschinen.

    Hallo, ich habe eine Bauknechtwaschmaschine bei der der Zulaufschlauch fehlt. Kennt sich jemand damit aus und kann mich beraten.
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Okt

    Herbstmarkt und Tag der offenen Tür Waldorfschule

    🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂
    Wir laden Sie herzlich ein, unsere Schule kennenzulernen!
    Um 11 Uhr beginnt unser Tag der offenen Tür mit einer
    Monatsfeier, ab 13 Uhr geht es dann mit dem bunten
    Herbstfest, Führungen durch die Schule und …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt

    Offener NachbarschaftsGarten

    Erste "Nachbarschafts-Garten-Einsatz"

    Lass uns im Garten des Frei-Zeit-Hauses schon jetzt für den Frühling Blumenzwiebeln pflanzen!
    Wir sammeln uns gegen 16 Uhr.
    Ihr braucht nur Arbeitskleidung!

    Wenn es ganz stark regnet, fällt es au…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Okt

    Mit Musik, Tanz und Wein in den Herbst

    Alle sind herzlich eingeladen, bei Kaffee, Kuchen, Wein und frischer Bowle mitzufeiern. Die Keramikgruppe aus dem Haus stellt schöne Keramik "Rund um den Wein" aus und verkauft auch. Hans-Jürgen Millow (Keyboard) spielt Lieder zum Mitsinge…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Nov

    Werkstatt-Tag: Klimaschutz in Haushalt, Haus und Garten

    Mehr als ein Viertel der CO2-Emissionen im Haushalt entfallen auf Heizung, Warmwasser- und Stromverbrauch. Nur, wenn wir die hierin enthaltenen Sparpotentiale nutzen, können wir dazu beitragen, die globale Erderwärmung zu begrenzen.
    Unsere…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Nov

    Werkstatt-Tag: Klimafreundlich mobil

    Rund ein Viertel des klimaschädlichen Kohlendioxidausstoßes der privaten Haushalte in Deutschland wird durch den Verkehr verursacht. Um die sich dramatisch beschleunigende Erderwärmung einzudämmen ist unser sofortiges Handeln geboten. Die …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schreibtisch

    Hallo muss mein Schreibtisch abgeben Maße :

    Höhe:75cm
    Tiefe:75 cm
    Breite:140 cm

    Mit Fächern ( ebenfalls Glas )

    An Selbstabholer, gern im „Tausch“ gegen eine Flasche Sekt:)))
  • Öffentlicher Beitrag

    Herbsttermine in Weißensee

    Die Vernissage zum Thema „Liebe“ im L'Atelier Galerie&Café, Ulf der Spielmann im Frei-Zeit Haus e.V. oder Karibik Lunch im La Casa Buena Vista:
    Im Aber hallo, Weißensee! - Veranstaltungskalender findet ihr die schönsten Herbsttermine in We…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrradanhänger

    Hallo,
    Ich verkaufe einen Fahrradanhänger der Marke Kranich in gutem Zustand.

    VB : 75 €

    Nur an Selbstabholer ( Bizetstr. )
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Laptop zu verschenken

    Wer braucht einen alten aber funktionsfähig Laptop?
    Leider fehlt der Akku. Das Stromkabel ist dabei.
    MS Office ist installiert.
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitter-job

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich, hella, 26 Jahre, suche für 1-2tage vorzugsweise nachmittags/abends einem baby sitter-job in Hohenschönhausen u Umgebung.
    Ich liebe Kinder und habe u.a. in den USA als au pair gearbeitet, sowie seit meinem 17.Leb…
    Details anzeigen