Entdecke deine Nachbarschaft

Oldenburg (Oldb.) Kreyenbrück Nord

Was Nachbarn in Kreyenbrück Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kreyenbrück Nord anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Nachhilfe
  • Katzensitting
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kreyenbrück Nord:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jun

    Die eigene Psyche selbst in die Hand nehmen!

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rudergerät Concept 2

    Hat jemand vielleicht ein Rudergerät von Concept2 rumstehen und möchte das loswerden??
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Behelfs-Masken Auch für Kinder KEIN MEDIZINPRODUKT!!!!!!!!

    Hallo ihr lieben.

    Ihr habt noch keine Maske für euch oder euer Kind?
    Hier zeige ich euch ein paar meiner selbst genähten Stücke

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/…

    "Diese Masken sind KEIN MEDIZINPRODUKT!!!!!!!! und nicht nach dem Stand…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Grosser Terrarium Schrank

    Biete hier einen Grossen SelbstgebautenTerrarium Schrank an,sehr stabil sind 2 teile unten mit viel Stauraum heiler zustand mit licht ohne deko glas front schiebe türen in ordnung. Ich hätte gerne 150€ VHB 😇 wäre für einen guten Zweck das …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Dez

    Meditationsabend

    Zu sich kommen, sich spüren, innere Reisen, Zeit für Fragen und tiefe Auseinandersetzung mit persönlichen Themen, Austauschrunden über das innere Erleben...

    In geführten Meditationen begleite ich Euch auf dem Weg zu Euch Selbst!

    Der Aben…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Dez

    Glückseligkeits-Therapie: Seelische Verletzungen selbst heilen lernen

    In diesem Seminar über die Glückseligkeits-Therapie lernst Du nicht nur, Dich selbst besser zu verstehen, sondern auch, wie Du alte Verletzungen heilen und aktuelle Probleme lösen kannst.
    Denn – ja, das ist möglich! 🧡
    Ich habe viele Mensch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Okt

    Vortrag: Seelische Verletzungen selbst heilen lernen

    Vortrag: Seelische Verletzungen selbst heilen lernen!
    Einführung in die Glückseligkeits-Therapie

    23. Oktober 19.30 Uhr: Vortrag bei der ESG-OL im Schützenweg 40 (auf Spendenbasis)

    Nächste Seminare:
    26.+27. Oktober: Wochenendseminar mit T…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Sep

    HunteRuderTag 2019

    Zum dritten Mal veranstaltet der Oldenburger Ruderverein (ORVO) den HunteRuderTag. Los geht es am Sonntag, 15. September, um 11 Uhr beim Vereinshaus am Achterdiek 3 a.
    Auf der Hunte wird eine unterhaltsame Regatta stattfinden, an der Team…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Yogamatten und Decken gesucht

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Oldenburg zur Förderung von Selbstheilung und suchen 6-8 Yogamatten und Decken für unsere Kurse, so dass wir mit verschiedenen Teilnehmenden auch Yoga und ähnliches anbieten können.

    Wer hat seine Yog…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Sep

    "Eigene Lebensinhalte finden" Seminar im September

    Womit willst Du Dein Leben verbringen?
    Und wie machst Du einen Beruf daraus?

    3 Tagesseminar in Oldenburg: 12.-15. September 2019

    Alle Infos: www.licht-ins-dunkel-bringen.de
    in Zusammenarbeit mit der LEB Ihr Bildungspartner

    Visionär frag…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen

    Ich heiße Ursula, bin 76 Jahre jung und suche Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung. Meine Interessen sind Kino- und Theaterbesuche, gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche.

    Wer Lust und Zeit hat, kann mir gerne schreiben.Ich freue…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jul

    Glückseligkeits-Therapie Wochenende

    Selbstheilung bei seelischen Verletzungen
    13. - 14. Juli 2019, Jeweils von 10 - 17 Uhr

    Die Glückseligkeitstherapie ist eine Selbsthilfe-Therapie-Methode zur Heilung von seelischen und psychischen Verletzungen (Traumata).
    Sie funktioniert …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Jun

    Meditationsabend

    „Und dann kam der Tag,
    an dem es mir mehr Schmerzen bereitete,
    eine Knospe zu bleiben,
    als mich zur Blüte zu öffnen“ Anäis nin

    Bei sich ankommen - sich erforschen - still werden

    Geführte Meditationen, Zeit sich mitz…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Jun

    Eigenen Lebensinhalt finden

    „Womit willst Du Dein Leben verbringen? Und wie machst Du einen Beruf daraus?“

    Visionär fragend, bodenständig planend und konkret umsetzend begeben wir uns auf eine 3-tägige Erkundungsreise, um Antworten auf die Frage nach einer sinnfülle…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    Rohkost kennenlernen - Kurzfristig ein Platz frei geworden!

    An diesem Tag wirst du durch die Grundlagen der Rohkost geführt. Auf lockere und undogmatische Weise erfährst du dabei, wie du deinen Körper mit Hilfe von vitalstoffreicher Kost rundum erneuern kannst und damit dein körperliches, aber auch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Mai

    Meditationsabend

    Das eigene Sein...
    "Wie fühlt sich mein Sein an? Woran merke ich, dass ich bin?" Für solche und andere Fragen haben wir Raum und Zeit beim Meditationsabend am Mittwoch um 18.30 Uhr.
    Zur Selbst-Erforschung und Miteinander im Austausch sei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Feb

    Glückseligkeits-Therapie Seminar

    Die Glückseligkeits-Therapie ist ein Weg, in sich aufzuräumen, der in die Eigenmacht führt.

    Sie funktioniert nach dem Prinzip, Licht ins Dunkel zu bringen:
    Wenn ich ein Problem habe, gehe ich zuerst aus dem Problem raus und suche eine Kr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Mai

    Vortrag: Selbstheilung bei seelischen Verletzungen

    Warum fühle ich mich manchmal so schlecht? Warum fühle ich mich so zerrissen? Warum stehe ich innerlich oft so unter Druck?
    Als Person mit einer unverheilten Verletzung bestehe ich sozusagen aus verschiedenen Anteilen.
    Warum das so ist un…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Apr

    Meditationsabend

    Zu sich finden - kleine geführte innere Reisen - Selbstentdeckung

    Offen für Alle, Teilnahme auf Spendenbasis
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Okt

    Abrudern des Oldenburger Rudervereins

    Die Saison 2019 neigt sich dem Ende entgegen und alle Ruderer merken schmerzhaft, dass die Tage kürzer werden und die abendlichen Ruderetappen früher starten oder schneller werden müssen…

    Zum Saisonabschluss wollen wir uns am 26.10. um 13…
    Details anzeigen