Entdecke deine Nachbarschaft

Augsburg Kriegshaber

Was Nachbarn in Kriegshaber interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kriegshaber anbieten:

  • Deutsch
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Design
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kriegshaber:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wolle in allen Varianten außer Garn gesucht

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich suche für ein größeres Projekt im Sinne von re- und upcycling Klamotten, Stoffe und Accessoires aus Wolle mit höchstens einer kleinen, beigemischten Menge an anderen Fasern. Wer hat so was im Fundus und braucht e…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Nov

    Möglichkeiten-Team

    Wie wäre es für dich, wenn du einen
    spannenden und inspirierenden Abend
    erleben könntest, bei dem du
    außergewöhnliche und nichtlineare
    Antworten auf Fragen findest, die du dir
    vielleicht schon lange und vergeblich
    stellst, anstatt dic…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Gruppe Straßennetz

    Diese Gruppe ist für jeden der mit der Straße zu tun hat wie Müllfahrer, Versorger und entsorgen, Rettung, Straßenwärter, ....
    Um einfach mal zu diskutieren wie der Tag oder Nacht war, Probleme zu erfragen und austauschen der Erfahrung
  • Öffentlicher Beitrag

    2 Chinchillas suchen liebenvollen Pflegeplatz

    Eine Bekannte meiner Chefin sucht für ihre 2 männlichen Chinchillas, 15 Jahre alt, entweder einen Pflegeplatz oder neues Zuhause. Wer hat Interesse an diesen putzigen, langlebigen Nagern? Falls noch Infos gebraucht werden: die kann ich ers…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer vermisst seinen Kater/seine Katze?

    Liebe Nachbarschaft, heute Nacht ist ein Kater an der Ecke Markgrafen/Langemarck aufgefallen. Er saß auf der Straße total durchnässt und ist nicht ausgewichen bei Verkehr. Ein Freund hat ihn erstmal vor das Santa Lucia "begleitet" und ihn …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    einfach mal selber machen

    hi zusammen, habe die Tage dieses tolle Buch bestellt und kann es nur weiterempfehlen 😁
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Dez

    Kakao Zeremonie mit Trommeln

    Kakao Zeremonie Geschichte

    Kakao-Zeremonien gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Sie haben ihren Ursprung in den Traditionen der Mayas und Azteken in Mittel- und Südamerika und dienten zu spirituellen, medizinischen und zeremoniellen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Halloween-Quiz Intermezzo

    Die beiden Aufgaben wurden schnell gelöst. Hier etwas schwerer:
    Diese Buch habe ich gefunden, also hatte der Besitzer auch in Augsburg zu tun. Sogar eine Straße wurde nach ihm benannt.
    Preis: Das Buch!
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Nov

    Nebenan-Stammtisch

    gemütliches Zusammensitzen mit den Nachbarn
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    HALLIHALLO

    Hallo Zusammen :) ich bin Neu hier.
    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
    LG
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Okt

    Taiko - japanisches Trommeln in Wellenburg

    Taiko erleben und fühlen
    Einfache Trommelrythmen, Bewegungsabläufe, Schlagtechniken, der feste Stand und eine gute Körper- und Bachihaltung werden hier als erstes vermittelt.
    Der Spass und die Gruppendynamik stehe bei uns immer an erster S…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Halloween-Quiz

    Wie schon fasrt Tradition das berühmte Quiz zu Halloween. Diesmal zum Thema Kriegshaber. Wie immer gibt es jede Woche tolle Preise zu gewinnen. Und auch, wenn Ihr auf dem „Holzweg“ seid, dann ist's zu weit.

    1. Frage: Wie wurde der berühmt…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrradtachometer

    SIGMA-Fahrradtacho BC 5.12 zu verschenken
  • Öffentlicher Beitrag

    Rüttelstampfer oder Stampffuß zum Ausleihen gesucht

    Hallo,

    Wir legen einen neuen Gartenweg an und ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand zufällig einen Rüttelstampfer oder einen Stampffuß zum Ausleihen hat.

    Viele Grüße

    Sylvia
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Okt

    Tag der Vergänglichkeit

    Wir machen den Tag der Deutschen Einheit zum Tag der Vergänglichkeit. Denn das Reese-Theater wird schon im nächsten Jahr abgerissen. Mit dem Untergang des Bauwerks verschwindet auch die großartige Graffiti-Kunst an der rückwärtigen Fassade…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Raupenbestimmung

    Hallo alle zusammen,

    Wir haben eine Raupe gefunden und meine Tochter möchte gerne wissen, welche Art es ist. Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Nov

    AeC Disc Potenzialanalyse

    Was ist bzw. bringt Ihnen AeC Disc?

    > erhöhen Sie Ihr Einkommen
    > lernen Sie Ihre Stärken und Potenziale kennen
    > erkennen Sie, wie Andere Sie sehen
    > finden Sie heraus, worauf es in Ihrer Partnerschaft ankommt
    > nutzen Sie Ihre verborgen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Sep

    TAIKO - Trommeln für Anfänger

    Beschreibung:Taiko erleben und fühlen
    Einfache Trommelrythmen, Bewegungsabläufe, Schlagtechniken, der feste Stand und eine gute Körper- und Bachihaltung werden hier als erstes vermittelt.
    Der Spass und die Gruppendynamik stehe bei uns imme…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Sep

    VHS-Kurs Taiko für Anfänger

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    📚 Bücher📚

    gegen eine Spende abzugeben...ich möchte mit dem Erlös gerne die Aktion von KLAUS, der für einen guten Zweck sammelt, unterstützen📚😇📚