Hallo alle. Ich hab hier eine schöne, etwas in die Jahre gekommene La Pavoni Gran Café, Einhebel Siebträger, Edelstahl, Einkreis, Baujahr etwa 2010. bis vor kurzem funktionierte sie echt gut, neuerdings macht sie ein wenig viel Dampf. Kann sein, dass innen eine Dichtung oder ein Schlauch porös ist. Viel kann jedenfalls nicht kaputt sein und ein Bastler hat vielleicht Freude daran, dieses gute Stück wieder zum Laufen zu bringen. Sie macht wirklich tollen Kaffee, mit bis zu 10 bar.
Ich habe keine Lust auf detaillierte Produktbeschreibung, daher der gute Preis. Nur für Abholer, Barzahler ohne großes Feilschen, Domviertel. Viele Grüße, Uwe