Entdecke deine Nachbarschaft

Idstein Kröftel / Heftrich / Niederrod

  • Aktiv seit: 28.04.2017
  • Aktivitäten: 206
  • Direkte Nachbarn: 52
  • Nachbarn in der Umgebung: 348

Was Nachbarn in Kröftel / Heftrich / Niederrod interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kröftel / Heftrich / Niederrod anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kröftel / Heftrich / Niederrod:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mär

    Online-Gesprächskreis aus aktuellem Anlass - Ängste und Zeitqualität

    aus aktuellem Anlass

    25.03.2020 Online-Gesprächskreis

    Ängste und aktuelle Zeitqualität
    Da die Spannung im außen im Moment so groß ist, möchte ich am 25.03.2020 um 20:00 Uhr kurzfristig eine Gelegenheit bieten, gemeinsam ins Gespräch zu …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mär

    Online-Ahnensprechstunde

    Monatliche Sprechstunde zu Familien- und Ahnenthemen
    Es wird Zeit, dass wir erkennen was wir alles noch in unserem Rucksack tragen. Wie tief wir in Pflichtbewusstsein und Funktionieren müssen gefangen sind. Mit dieser monatlichen Sprechst…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    aktuelle Zeitqualität

    Zur Zeit stehen wir alle vor großen Herausforderungen. Ich habe diese und die Zeitqualität aus meinem Blickwinkel beleuchtet. Vielleicht interessiert es Sie. https://www.youtube.com/…
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mär

    Gruppengespräch "Aus aktuellem Anlaß"

    Da die Spannung im außen im Moment so groß ist, möchte ich am 12.03.2020 um 19:30 Uhr kurzfristig eine Gelegenheit bieten, gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Ich lade Dich zum Gesprächskreis zur aktuellen Zeitqualität ein. Welche Ängste tri…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Metamorphose-Behandlung

    Umwandlung von Energiemustern. Durch Behandlung der Füße, Hände und des Kopfes werden vorgeburtliche Erinnerungsmuster, pränatale Blockaden, die den Lebensfluss beeinträchtigen, gewandelt. Es ist nicht unbedingt notwendig, die Ursachen zu …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Mär

    Festival der Sinne

    Festival der Sinne
    Taucht ein in das Reich der Sinne. An diesem Abend werden wir uns den 12 Sinnen (nach Rudolf Steiner) hingeben. Ergänzt wird das Ganze mit 12 wundervollen doTERRA-Essenzen, die Lena Ladleif am Abend für uns dabei haben w…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Feb

    Kamingespräche

    Diesen Monat geht es um Edelsteine und ihre Wirkung. Wir freuen uns schon auf den Besuch von Elsiabeth Weyand, die eine Expertin für Steine, Energie und Kraftplätze ist.

    Im Rahmen unserer Kamingespräche möchten wir einen Raum schaffen, in…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Feb

    Gruppencoaching

    Halbjahres – Gruppencoaching
    Mit dieser Gruppe begleite ich durch eine transformative und anspruchsvolle Zeit. Es gilt sich von alten Strukturen zu lösen und den Raum des Neuen auszufüllen. Bewusst Schritte aus dem täglichen Hamsterrad zu …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jan

    Festival der Sinne

    Taucht ein in das Reich der Sinne. An diesem Abend werden wir uns den 12 Sinnen (nach Rudolf Steiner) hingeben. Ergänzt wird das Ganze mit 12 wundervollen doTERRA-Essenzen, die Lena Ladleif am Abend für uns dabei haben wird. Lasst Euch von…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Nov

    Hausflohmarkt

    Komplette Wohnungsauflösung - alles darf raus :-) Bilder, Schränke, Esszimmer-Tisch plus Stühle, Gläser, Spiegel, Lampen, Teppiche, Bett, diverse Schalen und Schälchen, Bücher, CD´s freuen sich auf neue Besitzer.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Okt

    Hausflohmarkt

    Da ich meine Wohnung wegen Umzug komplett auflösen muss, suchen viele meiner Lieblingsstücke einen neuen Besitzer. Ein wunderschöner alter Dielenschrank, verschiedene Stühle, Tische, Gläser, Schalen, Teppiche, Bücher, Regale, Drucker, Buch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    tArt-Ort Heftrich

    Fröhliches Markttreiben in der Eckenstraße 14
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Reisebegleitung

    Hallo , welche weibliche Frohnatur so um die 60 hat Lust über Weihnachten/Neujahr mit in den Urlaub zu fliegen. Getrennte Zimmer getrennte Kassen.
  • Öffentliche Terminumfrage

    Schönes aus Ton und Farbe - Ausstellung

    Liebe Nachbarn 💕
    Es ist wieder soweit - ich habe seit Februar wieder fleißig schöne Werke aus Ton und Gemälde für Haus und Garten geschaffen, die ich Ihnen in meiner Ausstellung in gewohnt entspannter Atmosphäre auf unserer Hofreite präsen…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe - Suche immer noch eine Putzfrau :-(

    Liebe Nachbarn,
    leider hat mein Aufruf vor längerem noch nicht zum Erfolg geführt - ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Putzfrau kennt, die noch Kapazitäten frei hat und mich all 3-4 Wochen ca. für 3-4 Stunden beim Putzen in unse…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Nov

    Älter werden und Dorfentwicklung

    Unsere Gesellschaft wird älter. In unseren Dörfern im Idsteiner Land werden wir das schon bald deutlich spüren: Mehr alten Menschen stehen immer weniger Junge gegenüber. Die Konsequenzen dieser Entwicklung betreffen uns alle und sind abseh…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Mai

    Konzert von Arlonz am 21. Mai 19.30 Uhr in Heftrich

    Jetzt kommen sie wieder nach Heftrich! Rolf Lonz, Gitarrist, Komponist, mit Wurzeln im Rockbereich und Angela Fischer, Violinistin diverser Ensembles im klassischen und progressiven Bereich, spielen zusammen und erzeugen einen unverwechsel…
    Details anzeigen