Entdecke deine Nachbarschaft

Magdeburg Krökentorviertel / Jakobstraße

Was Nachbarn in Krökentorviertel / Jakobstraße interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Krökentorviertel / Jakobstraße anbieten:

  • Englisch
  • Kino
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Brettspiele
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Krökentorviertel / Jakobstraße:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Nov

    Kennenlerntag Wellbe Softschuhe

    Sehr geehrte Nachbarn,
    am Montag, den 04.11.2019 findet im Kundenraum der Kaiser Otto Apotheke eine Kennenlernaktion der Firma Wellbe aus Braunschweig statt. Nach einer kostenlosen Fußdruck-Analyse können Sie die sehr bequemen und ultralei…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Magdeburg-liefert.de ist für dich da <3

    Wir sind Magdeburg-liefert.de dein Online Spätkauf! Wir liefern immer dann wenn die großen Supermarktketten geschlossen haben! Außerdem sind wir für dich da , wenn du nicht mehr gut zu Fuß bist! Teste uns doch einfach heute Abend aus !
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bücher zu verschenken

    Bücher zu verschenken
    Auf Deutsch, Spanisch und Russisch
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Sep

    Das 5. Element

    Hallo liebe Nachbarn!

    Nachdem wir beim letzten Mal viel Spaß gehabt haben, spielen wir wieder "Das 5. Element" und jeder, der mitspielen möchte, ist herzlich willkommen. Das Spiel gehört zur Kategorie Schnitzeljagd. Es geht ca. 3 Stunden.…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Radtour Sonntag

    Hallo liebe Nachbarn!
    Ein Freund und ich machen am Sonntag eine Radtour. Wer hat Lust mitzukommen?
  • Öffentlicher Beitrag

    Anmeldung erforderlich

    Vielen Dank! Wir freuen uns über die vielen neuen Teilnehmer. Bitte denkt an die Anmeldung auf der Website www.theaterder10000.de, um euch einen der Plätze zu sichern.
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Theater der 10.000 - Gemeinsam mehr bewegen

    Am 11. Mai 2019 kommen um 12:19 Uhr an 100 Orten in ganz Deutschland je 100 Menschen an zentralen Plätzen zusammen, um ein Zeichen zu setzen. Die synchrone circa halbstündige Theateraktion ist ein Aufruf die Gesellschaft aktiv mitzugestalt…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kuscheltier gefunden!

    Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein Kuscheltier in der Zschokkestraße gefunden. Auch bei Facebook hab ich das vor einer Weile gepostet, leider meldete sich dort niemand. Sicher wird es aber vermisst, daher auf diesem Wege noch …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnungseinrichtung

    Liebe Nachbarn!
    Ein Kollege von mir ist neu nach Magdeburg gezogen und sucht noch Einrichtung für seine Wohnung.
    Er braucht Gardinen und Gardinenstangen, Schrankwand, Garderobenhacken, Pendelleuchte. Evtl. weiteres, es muss sich noch ergeb…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wäscheständer

    Liebe Nachbarschaft!
    Mein neuer Kollege sucht einen Wäscheständer. Hat jemand zufällig einen, den er/sie nicht mehr braucht?
    Viele Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    Handarbeit

    Guten Morgen liebe Nachbarn!
    Interessiert sich jemand für Handarbeiten?
    Ich mache Maschienenstickerei und stricke Socken.
    Habe Stickgarn zu verschenken.
    Vielleicht können wir uns mal austauschen.
    Viele Grüße und noch einen entspanennden So…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Sep

    Herbstradtour mit Ina und Maria

    Hallo liebe Leute,
    Am Sonntag wollen Ina und ich eine Fahrradtour (ca. 40 km gesamt) nach Wörmlitz machen.
    Wenn jemand noch den Herbst genießen und magdeburger Umgebung und neue Leute kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.
    Unterwegs…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Blumenüber- und -untertöpfe gesucht (Tausch)

    Liebe Nachbarschaft,

    ich möchte gern ein bißchen Sommer für den Winter in meiner Wohnung konservieren. Dafür suche ich ich 2 große Blumenübertöpfetöpfe und ein Paar kleine bis mittlere Untertöpfe.

    Als Gegenleistung kann ich
    - Stück sel…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gießkanne

    Hallo liebe Leute,
    hat jemand eine Gießkanne übrig?

    Zum Tauschen kann ich Bücher, Klohpapierhalter, Schuhabtreter, Ionen-Haarbürste, Oxydant-Creme 6% (400 ml) anbieten.
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Aug

    Tanznachmittag im Haus Neptun

    Am 01. August 2018 laden MWG-Nachbarschaftsverein und Volkssolidarität ins Haus Neptun (Neptunweg 1, 39118 Magdeburg) zum Tanznachmittag mit Kaffee und Kuchen ein. Bei Live-Musik von Klaus Heinrich kann von 14 bis 18 Uhr das Tanzbein gesch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jul

    Nähen mit Steffi

    Jeden vierten Mittwoch im Monat heißt es im MWG-Nachbarschaftstreff Mitte im Breiten Weg 120a „Nähen mit Steffi“. Das neue Angebot richtet sich an Nähbegeisterte und die, die es werden wollen, denn Steffi Albust versteht etwas vom Thema un…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Jul

    Radtour nach Gommern mit Maria und Louis

    Hallo liebe Nachbarn,
    Am Sonntag wollen Louis und ich eine Fahrradtour nach Gommern unternehmen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt.
    Grob geplant ist die Tour den Lutherweg lang nach Gommern. Dort kann man eine Wasserburg, einen Auss…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Jul

    DDR-Sommerparty

    Am 15. Juli startet ab 13 Uhr vor der DDR-Museumswohnung in der Hohepfortestraße 61 die DDR-Sommerparty mit typischen Leckereien, DDR-Star Gerd Christian und Public Viewing zum WM-Finale.
    Details anzeigen