Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Kulmer Kiez - Bülow Bogen

Was Nachbarn in Kulmer Kiez - Bülow Bogen interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kulmer Kiez - Bülow Bogen anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Familie
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Yoga
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kulmer Kiez - Bülow Bogen :

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona-Blues?

    Wie kommen wir durch die Pandemie? Was machen die Kontakteinschränkungen mit uns? Wie können wir in der häuslichen Enge Konflikten vorbeugen? Fragen denen wir bei dem kostenlosen "Konfliktgespräch am Mittwoch" nachgehen werden. Interessier…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Apr

    FITTAG

    FITTAG - jetzt online!
    Dir fehlt Bewegung? Du willst Dich, Deinen Körper und Deine Lebendigkeit während dieser Staycation at home gerne wieder spüren?
    FITTAG findet jetzt 2 mal pro Woche ONLINE statt! Wir treffen uns auf Zoom und trainiere…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Lomi Lomi Nui und Coaching im Akazienkiez

    Wie viele Freiberufler*innen kann auch ich meinen geliebten Beruf als Masseurin aufgrund der Coronakrise und der wichtigen Einhaltung von körperlichem Abstand gerade nicht ausüben und er fehlt mir sehr. Ich vermisse es, mit Menschen über d…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo liebe Nachbar/innen :)

    Hallo liebe Nachbar/innen,

    wir sind jetzt auch auf der Plattform vertreten und falls ihr uns noch nicht kennt wird es höchste Zeit!
    Als kleiner Familienbetrieb bieten wir, direkt am U-Bahnhof Kleistpark, asiatische Fusionsküche an. Uns gi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eine ganz persönliche Quarantäne-Sitzung für Dich, Deinen Körper, Geist und Deine Seele -- am Telefon, über Facetime oder Zoom.

    Die Meisten von uns befinden sich nun schon seit zwei Wochen in Quarantäne. Das bedeutet Herausforderung und Chance.

    Herausfordernd könnte es sein, dass wir uns wohl weniger bewegen und unseren Körper weniger spüren.

    Wir haben viel Zeit…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geänderte Öffnungszeiten in der Corona-Kreise

    Liebe Kunden,
    unser Teeladen ist weiter für Sie da!

    Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

    Diejenigen, die es derzeit nicht zu uns ins Geschäft schaffen, müssen nicht auf ihren Tee verzichten.

    Gerne bringen wir den Tee zu Ihnen nac…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Danke an die Nachbarschaft

    Heute möchte ich mich bei Euch bedanken und auch weiter aufklären!!
    Vielen Dank an Euch Nachbarn das ihr euch auf meinen Aufruf hin gemeldet habt. Danke von Herzen💕
    Mir wurde letzte Wochen viel Vertrauen und sogar ein frisch gebackenes Bro…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gabenzaun Frobenstrasse geöffnet

    Ab sofort gibt es auch einen Gabenzaun in der Frobenstrasse bei den Frobengärten.
  • Öffentlicher Beitrag

    M*UFO5 - Kinderfreizeit in Zeiten von CORONA

    Liebe Kinder, liebe Eltern und Interessierte!

    Wie die Schulen, Kindertagesstätten und eine ganze Reihe an Geschäften sind auch wir als Kinderfreizeit von den aktuellen Schließungen im Rahmen der Pandemiebewältigung betroffen. 😣

    Ab dem 30…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Gabenzaun ist eröffnet!

    Wir dürfen ab heute Gaben an den Zaun hängen.
    Dennis und ich basteln heute nich ein Schild für den Zaun und werden die Spenden des Rewemarkts morgen anbringen.

    Auf die Tüten, fertig, los ☀️

    ❣️
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Mär

    FITTAG - jetzt online!

    Dir fehlt Bewegung? Du willst Dich, Deinen Körper und Deine Lebendigkeit während dieser Staycation at home gerne wieder spüren?
    FITTAG findet jetzt 2 mal pro Woche ONLINE statt! Wir treffen uns auf Zoom und trainieren voller Genuss die kö…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Feinsprecher in der Corona-Krise

    English below 👇

    Liebe feinsprecher Fans,
    lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das hatte unterschiedliche Gründe.
    Zum einen musste ich (Deniz) aus gesundheitlichen Gründen (nicht Corona!) den März pausieren, und zum anderen hat auc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gabenzaun Dennewitz Ecke Bülowstraße

    Ab sofort geöffnet!

    Einsammeln der Spenden wäre auch möglich.

    Gern helfen wir zudem bei Einkäufen oder Ähnlichem für Menschen die Hilfe brauchen.

    Liebe Grüße.

    Lea und Familie
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu: Kostenfreie 10-Minuten Video-Einzel-Sitzung!

    Wenn es jetzt drückt:

    -> 1 kostenfreie Video-Einzel-Sitzung für 10-Minuten pro Person

    Wenn Ängste, Panik, Stress oder Isolation drücken, kannst Du jetzt sofort eine kostenfreie Video-Einzel-Sitzung für 10-Minuten mit Anleitung zur effekt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Kiezoase ist telefonisch und per Mail erreichbar!

    Liebe Nachbar*innen,
    die Kiezoase ist zwar geschlossen, aber wir sind weiterhin telefonisch und per Mail für euch erreichbar! Von Montag - Freitag erreicht ihr uns von 10:00 - 13:00 Uhr im Infobüro unter Tel. 21730202 oder per Mail an kiez…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bleiben Sie gesund!

    ...in den Wirren der Zeit.
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mär

    Das Konfliktgespräch am Mittwoch

  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    Atem und Bewegung mit Ziska und Jo

    Freiheit ist eine körperliche Erfahrung

    In diesen schwierigen Zeiten, ist es besonders wichtig, dass wir uns vernetzen und uns um unser eigenes und unser gemeinsames Wohlbefinden kümmern.
    Deswegen wollen wir Euch diesen Onlinekurs zur Ve…
    Details anzeigen