Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Kulmer Kiez - Bülow Bogen

Was Nachbarn in Kulmer Kiez - Bülow Bogen interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kulmer Kiez - Bülow Bogen anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Familie
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Yoga
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kulmer Kiez - Bülow Bogen :

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    KINDERDARSTELLLER für Musicalproduktion zwischen 10 und 13 Jahren gesucht!!!

    Liebe Nachbarn, für die Produktion von "Ich war noch niemals in New York " am Theater des Westens werden Jungen im Alter von 10 - 13 Jahren gesucht, die Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielen haben und Lust haben in einem Musical mitzuspi…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Okt

    Happy Monday Biodanza

    Trägst Du unnötige Lasten mit Dir herum? Bemühst Du Dich, alles richtig zu machen? Fühlt sich das Leben so anstrengend an?
    Lass die Anstrengung los. Dieser Kurs inspiriert, unnötiges Gewicht loszulassen - Gedanken, belastende Gefühle, aber…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Unsere Capsule Wardrobe für den Herbst!

    Hallo liebe Nachbar*innen,

    der Herbst beginnt! Schaut mal in unsere neuen Lieblingsteile - so wird Euch das graue Nass vor der Haustür nicht ganz so schlimm vorkommen.

    Unsere Gründerin Christina hat minimalistische Herbstkleidung in ei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Okt

    Informationsveranstaltung: Sicher nach Hause trotz E - Scooter..

    Monatliche Veranstaltungsreihe Leben im Alter:
    Am 4. Dienstag im Monat, einfach vorbeikommen!
    Thema am 22. Oktober: Sicher nach Hause kommen trotz E-Scooter,
    Fahrräder und parkender Autos auf dem Bürgersteig.
    Was sind die häufigsten Unfall…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt

    Upcycling - Nähkurs Freie Plätze!

    Aus alter Kleidung Neues nähen, reparieren oder ergänzen.
    Sich inspirieren lassen. Bitte alte Kleidung mitbringen.
    Neuer Kurs donnerstags und es gibt noch freie Plätze!!
    Kursleitung: Monika Sokolowska
    Kosten: 10 Termine 50 € (30 erm.) + gg…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Okt

    Sprachcafe- Deutsch- Konversationsgruppe

    ...Deutsch verstehen und sprechen, sich austauschen & vieles mehr
    Offene Gruppe mit David Quick und Carlos Spierer
    Einfach vorbeikommen!
    Donnerstags 10:00 - 12:00 Uhr

    Nachbarschafts- und Familienzentrum
    Kurmärkische Str. 1-3, 10783 Berlin…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sendung mit der Maus Türöffner Tag 3.10.

    Wir hatten am Feiertag unsere Backstube für eine Kindergruppe geöffnet: Es war Türöffner Tag von der ‚Sendung mit der Maus‘! Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und es hat allen viel Spaß gemacht.
  • Öffentlicher Beitrag

    Pneumatische Pulsations-Therapie

    Unterstützt Sie bei der Entstauung der Lymphgefäße, Verbesserung der Blutzirkulation uns somit der Sauerstoffaufnahme, Anregung von Entgiftungsvorgängen, Lockerung der Gewebestruktur und der Faszien, Lockerung von Muskelverspannungen und M…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe neues IKEA Fridans Verdunkelungsrollo 100x195

    Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    ich verkaufe ein Verdunkelungsrollo von IKEA, nämlich Fridans, für 25 Euro. Es wurde nie aufgemacht, da wir umgezogen sind, bevor wir es angebracht haben und jetzt passt es zu keinem Fenster mehr.
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Nov

    Anwohner*innensprechstunde

    Der Frauentreff Olga öffnet im Rahmen einer Anwohner*innensprechstunde wieder seine Türen. Die Sozialarbeiterin Lilli Böwe stellt unsere Arbeit aus dem Projekt "Nachbarschaft im Kurfürstenkiez" vor und beantworten Ihre Fragen zu den Themen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Okt

    ANwohner*innensprechstunde

    Der Frauentreff Olga öffnet in der regelmäßgen Anwohner*innensprechstunde wieder seine Türen. Die Sozialarbeiterin Lilli Böwe stellt die Arbeit des Olga vor und beantwortet ihre Fragen zum Thema Sexarbeit und Drogenkonsum im Kurfürstenkiez…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt

    FIT AM MONTAG

    KOMM FIT IN DIE WOCHE
    Am Montag, den 14. Oktober fokussieren wir uns auf unsere BEINE !
    Mal mit Musik mal in Stille, auf jeden Fall mit ganz viel Entspannung, Körper.Bewusst.Sein. und angenehmer Bewegung
    erlauben wir uns, mit beiden BEINEN…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Okt

    Einführung in die EFT Klopfakupressur

    Praktische Einführung in die EFT * Klopfakupressur

    Von einem Trainer mit über 25 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erlernen Sie die Grundlagen des Klopfakupressur in Theorie und Praxis. Sie können nach diesem Abend bereits das EFT Gr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Nov

    Erlebnis-Abend EFT Klopfakupressur

  • Öffentliche Veranstaltung
    22Okt

    Filmvorführung: WOMEN’S VOICE - INDIA’S CHOICE

    Wir laden Euch herzlich zur Filmvorführung "Women's Voice - India's Choice" in unseren Store in Schöneberg ein! 🎥 Wir freuen uns sehr, dass der Film auf seiner Deutschlandpremieren Tournee bei uns Halt macht!

    WOMEN'S VOICE - INDIA'S CHOI…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Internet-Seite "Obdachlosigkeit macht krank"

  • Öffentlicher Beitrag

    Schwarze Katze vermisst?

    Im Hof Bülowstr. 44 (Eingang Alvenslebenleben) hockt eine schwarze Katze (3.10.19, 19:45). Falls sie jemand vermisst, sollte er*sie da mal vorbeischauen....
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Okt

    FITTAG

    FITTAG
    Von nun an jeden MONTAG Morgen (vorher Mittwoch) widmen wir uns einem anderen Körperbereich.
    Am Montag, den 7. Oktober fokussieren wir uns auf unser BECKEN und unsere HÜFTGELENKE.

    Mal mit Musik mal in Stille, auf jeden Fall mit gan…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Okt

    Sprachcafe- Deutsch- Konversationsgruppe

    ...Deutsch verstehen und sprechen, sich austauschen & vieles mehr
    Offene Gruppe mit David Quick und Carlos Spierer
    Einfach vorbeikommen!
    Donnerstags 10:00 - 12:00 Uhr

    Nachbarschafts- und Familienzentrum
    Kurmärkische Str. 1-3, 10783 Berlin…
    Details anzeigen