Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenLiebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,, nach einem wunderschönen, inspirierenden Tag bei dem herrlichen Sonnenschein hatte ich heute Abend große Lust auf Kochen. Und so sind zwei Rezepte entstanden, die so lecker waren, dass ich sie mit euch teilen möchte: 🌿 SÜSS-HERBER SELLERIESALAT🌿: 🧂 Blattgrün von einem Bund Stangensellerie, mit Stilansatz abgeschnitten und mit einem langen Messer fein gehackt 🧂 1 Esslöffel Rosinen, mit wenig kochendem Wasser übergossen 🧂 1 EL Kokosflocken 🧂 1 halber Apfel, mit Schale gewürfelt und mit dem Messer etwas feiner gehackt 🧂 2 EL Sonnenblumenkörne, trocken in der Pfanne geröstet 🧂 Dressing: Limettensaft, Olivenöl, Salz, Pfeffer 🥣 Alles zusammen mischen 💚 Ergibt einen delikaten kleinen Beilagensalat, fast wie ein kleines Chutney. 🎈Rote Beete Carpaccio🎈 🧂 1 Rote Beete schälen (das Rot ist spätestens nach der Küchenarbeit von den Händen gewaschen), in feine Streifen schneiden und knapp bedeckt ca. 20 Min. in Salzwasser bissfest köcheln, 🧂 Sauce abgießen und auffangen 🧂 Mehlschwitze mit dem Quirl herstellen aus Butter, 2 EL Mehl und der Rote-Beete-Sauce, mit etwas Muskat oder (frisch gemahlene) Muskatblüte gewürzt 🥣 Rote Beete auf einer Platte verteilen und die Sauce darüber verteilen 💚Eine erdig-süßliche und saftige Beilage in hübscher Farbe Ich hoffe, ich konnte euch insprieren, zum Nachkochen, Kreieren oder Abwandeln. Liebe Grüße von Susanne
Abholung Sehr guter Zustand

Mein Name ist Sam, ich komme aus dem Iran. Ich bin vor einigen Jahren nach Deutschland eingewandert. Ich suche einen Job und eine Unterkunft. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.🙂
Abholung Sehr gut Qualität Super Zustand