Entdecke deine Nachbarschaft

Meerbusch Lank-Latum

Was Nachbarn in Lank-Latum interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Lank-Latum anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Lank-Latum:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wandtafel mit Nähgarn

    Größe 0,5m x 1,0m
  • Öffentlicher Beitrag

    Wichtiger Hinweis!

    26.11.2022 – 03:49 Uhr

    Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 76.414 neue Positiv-Tests binnen 24 Stunden! Aus diesem Grund sagen wir alle persönlichen Treffen bis auf Weiteres ab und treffen uns nur noch online.

    Virtuelle Treffen gibt es…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Samsung Blu Ray Player gegen Spende abzugeben

    Sehr schlanker Blu Ray Player mit einigen Smart-Funktionen kann gegen eine Spende für die Computerfreunde-Niederrhein abgeholt werden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 HP Homeserver NL40 (2GB + 4 GB) gegen Spende abzugeben.

    Bei mir stehen noch 2 HP Homeserver NL40 ungenutzt herum. Beide funktionsfähig; bis auf die Schlösser. Lassen sich mit einem Schraubendreher öffnen und schließen. HDD sind nicht dabei. Ich würde sie am liebsten zusammen loswerden. Da von P…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Seniorencafe im Zentrum von Lank-Latum!?

    Lank-Latum braucht ein Seniorencafé im Zentrum! In vielen Städten gibt es Begegnungsstätten für Seniorinnen und Senioren. Leere Räumlichkeiten im Centrum unserer Gemeinde gibt es genug.
    Hier ein Beispiel aus der Nachbarschaft:
    "Der Em Cave…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Nov.

    Repair-Café BUND

    Die Ortsgruppe Meerbusch des BUND veranstaltet erneut ein Meerbuscher Repaircafé. (letzte Annahme 16.30)

    Unter dem Motto "Reparieren statt Wegwerfen" wollen die ehrenamtlichen Fachkräfte und Hobbybastler der BUND Ortsgruppe einen Beitrag …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Virtuell bei den realen Treffen dabei sein!

    Ab dem 16.11.2021 möchten wir versuchen, unsere Treffen am Dienstag auch live über Jitsi zu übertragen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer kann Sütterlin lesen?

    Guten Tag,
    wir haben eine alte Postkarte von 1916. Da diese in Sütterlin geschrieben.ist, können wir aber fast nichts lesen, sind aber neugierig wer wem was geschrieben hat.
    Wir würden uns freuen wenn uns jemand die Karte vorlesen könnte.
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Reinigungskraft gesucht

    Wer kennt Jemanden, der unsere Familie im Haushalt unterstützen kann? 3 Std die Woche in einer 95 qm Maisonette-Wohnung. Bitten um Rückruf unter 015771367012.
  • Öffentlicher Beitrag

    Treffen der Computerfreunde-Niederrhein (Terminänderungen beachten!)

    Nachfolgend die vorläufigen Dienstags-Termine (unter Einhaltung der 2 G-Regeln) für unsere Treffen im Pfarrzentrum auf der Gonellastrasse:

    26.10.2021 - 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
    02.11.2021 - entfällt
    09.11.2021 - entfällt
    16.11.2021 - 14:00 …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Thermomix TM6

    Ich habe versehentlich den WunderCap von wundermix für den Thermomix TM6 gekauft. Er wird anstelle der Messer in den Mixtopf angebracht. So wird
    - eine schonende Zubereitung für empfindliche Lebensmittel ermöglicht.
    - Ermöglicht größere…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Seniorenhandy noch ganz neu

    Hier verkaufe ich mein Seniorenhandy es ist noch ganz neu würde dafür gerne 50 € haben
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weicht Watcher Kochbücher u. Zeitschriften

    Weicht Watcher (Nicht aus dem aktuellen Programm !!!)
    - "Easy cooking" , Points, 3 Euro
    - " Gemüse und Kartoffeln, Pointe Plus, 2 Euro
    - "Kartoffeln und Pasta" , Flex Points, 2 Euro
    - " Snacks für jede Gelegenheit ", Pro Points, 1 Euro
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Quitten 1,- € pro kg

    Die Quitten sind an der Straße abzuholen. Geld kommt in die Geldkassette.

    Manchmal habe ich auch Eier.

    Es gibt auch Bücher zu verschenken.

    Nelkenstraße 15 in Lank
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Poolleiter

    Verschenkt wird wegen Poolwechsel eine Top erhaltene Poolleiter. Höhe für Pools bis 90cm. Dazu hat die Leiter einen Kinderschutz. Heisst, die Stufen können hochgeklappt und verriegelt werden.