Entdecke deine Nachbarschaft

Salzgitter Salzgittersee

Was Nachbarn in Salzgittersee interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Salzgittersee anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Bücher
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Salzgittersee:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Satelittenschüssel installieren

    Hallo, wer kann bei einem Nachbarn eine Satelitenschüssel an einer Balkonbrüstung befestigen, installieren und richtig ausrichten?
  • Öffentlicher Beitrag

    Kanatienvogel

    Gesichtet heute ca. 8:30 Moränenweg 45
  • Öffentlicher Beitrag

    Welche Spinne ist das?

    Weiß jemand was das für eine Spinne ist
  • Öffentlicher Beitrag

    Katalysatordiebstähle

    Diverse Diebstähle von Katalysatoren aus Pkw 38226 Salzgitter, Brahmsstraße, Schuhmannstraße, Kampstraße, Flachsweg Mi., 02.06.21 17:00 - Sa., 05.06.21 07:30 Uhr

    Im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag kam es zu vier weiteren Diebstählen von…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche einen Fahrer

    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe: Ich muß am Freitag um 10:45 Uhr in BS im Pressezentrum, Hinter Brüdern sein. Kann mich da jemand hinfahren? Wäre nett
  • Öffentlicher Beitrag

    Impfung - Impfgegner

    Der Berliner Virologe Christian Drosten erläuterte: «Wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren.» Denn das Virus zirkuliere in der Bevölkerung - zum Beispiel unbeme…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lockdown

    ich möchte mich bei allen Querdenkern, Coronaleugnern, Maskenverweigeren, Kontaktvermeidungsignoranten, ganz herzlich bedanken. Ihr seit zum großen Teil dafür Verantwortlich das wir immer mehr Neuinfizierte haben, das wir immer wieder Tote…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Inzidenzzahl

    Was ist nur los in Salzgitter?? Der Inzidenz liegt über 107, in den Nachbarregionen der höchste bei etwas über 80, alle anderen sind darunter. Wollt ihr ständig im Lockdown leben??
  • Öffentlicher Beitrag

    Inzidenzzahl

    Leute aus Salzgitter: Es kotzt mich echt langsam an! Nirgends in der Gegen ist der Inzidenzwert so hoch wie in Salzgitter ! ! !
    Seit Ihr echt zu blöd euch an die einfachen Regeln zu halten?? Oder muß man die überall auch noch auf arabisch…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kirche

    ich habe da mal eine Frage: Es ist doch zur Zeit kein Gottesdienst in einer Kirche erlaubt, oder?
    Aber warum kommen dann aus dem ehem Lion, jetzigen Gebetsladen um viertel vor 2 ein haufen Leute raus. Ist das bei denen anders?
  • Öffentlicher Beitrag

    ZED

    kann mir jemand sagen, wie der Security vom ZED hieß?
  • Öffentlicher Beitrag

    AKKU-Diebstahl

    Wer so einen Akku irgendwo sieht bitte melden. Der ist mir heute nacht von meinem Pedelc geklaut wurden. Brauche ich dringend zur Arbeit
  • Öffentlicher Beitrag

    KAT Diebstahl

    Vorsicht, hier soll ein weißer langer Lieferwagen rumfahren, der KAT`s von den Auto'`s abbaut
  • Öffentlicher Beitrag

    Hohe Warnung ! ! !

    Hohe Warnung!
    Paket lieferstatus: (rainerrosenthal36@hotmail.com)
    Glückwunsch an unsere 3 Gewinner
    (Juni 2020):
    Sebastian Foerster (Landhausstraße 46) | Geschenk verschickt am 15. Juni

    Robert Peters (Schoenebergerstrasse 20) | Gesche…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neuinfizierte

    Leute reißt euch doch endlich zusammen. Es kann nicht sein das wir an einem Tag 5 Neuinfizierte haben. Geht das nicht in Eure Köpfe rein, die Coronahygeneschutzmaßnahmen. Kann doch wohl nicht so schwer sein Abstand zu halten, sich nur in s…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Vertreter

    Vorsicht: Hier läuft ein angeblicher Kabel Deutschland Mitarbeiter rum, der ohne Anmeldung und ohne Mundschutz in Eure Wohnungen will
  • Öffentlicher Beitrag

    Samsung Galaxy S7

    Wer hat auf der Heckenstr. ein Samsung Galaxy S7 in rotmetallic verloren - sieht ziemlich zerstört aus
  • Öffentlicher Beitrag

    Vertreter an der Tür

    Vorsicht, hier in der Gegend sind komische Leute von der Firma Lichtblick unterwegs. Erst rufen die tagelang an und nerven und jetzt kommen die auch noch klingeln. Am besten nicht aufmachen oder den Hund schicken
  • Öffentlicher Beitrag

    halbe Hähnchen

    Gibt es auf der Berliner Straße noch Futtern wie bei Muttern mit den leckeren halben Hähnchen?