Entdecke deine Nachbarschaft

Lehrter Kiez

Was Nachbarn in Lehrter Kiez interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Theater
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Lehrter Kiez anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Lehrter Kiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    WIR SUCHEN EHRENAMTLICHE HOSPIZMITARBEITER

    Der Ambulante Theodorus Hospizdienst setzt sich für eine liebevolle Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen sowie ihrer Angehörigen ein. Dazu gehört, ihren Wunsch zu unterstützen, die letzten Wochen und Monate in der eigenen Woh…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Jul

    Einweihung in dem Gemeinschaftsgarten Moabeet e.V.

    Liebe Interessierte!
    Der kleine Gemeinschaftsgarten Moabeet e.V. hat Hochbeete und über den Aktionsfond des Quartiersmanagement Moabit Ost 4 neue Hochbeete finanziert. Diese sind nun gebaut und bepflanzt. Das wollen wir feiern. Wir laden d…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    HILFE - PYUR DSL macht Probleme

    Hat hier jemand Erfahrung / dieselben Probleme / oder eine Lösung gefunden?

    Pyur Kabel DSL seit mehreren Wochen gestört:

    WiFi Seite, Geräte sind im Netzwerk verbunden, können sich aber nicht finden/nutzen.
    Instabile Internetverbindung, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Jun

    Flohmarkt

    hier gibt's Kinderklamotten, Spielzeug, geliebte Kleinigkeiten, Haushaltssachen, Stühle, Bücher, Autozubehör,
    Kommt alle und feiert mit uns den wunderschönen Tag und die Nachbarschaft
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Biete Hundesitting

    Hallo liebe Nachbarn,

    Mein Name ist Philippe, ich bin 43 Jahre alt und ich würde mich gerne als Hundesitter bei Ihnen vorstellen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hunden, unter anderem habe ich als Dogsitter und in einem Tierheim in …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Meine Anmeldung

    Guten Tag wünsche ich meinen Nebenan-Mitbewohnern. Ich habe mich kurzfristig entschlossen, mich hier anzumelden. Da ich viel auf Reisen bin, vornehmlich dienstlich, halte ich es für sinnvoll Bodenständigkeit zu behalten und Kontakte zu den…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Mai

    Kreativkurs für Kinder

    Es gibt noch Platz für 2 Kinder!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sprachcafé / LouLou - Begegnungsort für alte und neue Nachbar*innen

    Jeden Freitagabend um 18:30 Uhr veranstalten wir in den Räumen des LouLou, Lübecker Str. 21 / angrenzend an unsere Selbsthilfe- Kontaktstelle Mitte ein Sprachcafé zu welchem wir alle einladen möchten, die Interesse haben mit Geflüchteten z…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    1-2 Zi.-Wohnung in Moabit gesucht

    Hallo ihr Lieben, für eine gute Freundin bin ich auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen 1-2 Zimmer Wohnung mit EBK hier in Moabit oder Umgebung. Sie würde bis ca. 650€ warm ausgeben wollen. Bevorzugter Einzugstermin wäre der 1. Juni,…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Haushaltshilfe

    Ältere Herr sucht Haushaltshilfe , alle 2 Wochen 3 Std.
    0172 8401496 (Deutsch , Polnisch , Russisch )
  • Öffentliche Terminumfrage

    EMIGRANTEN von Sławomir Mrożek

    Eins der meistgespielten Stücke der dramatischen Literatur der Gegenwart.
    Groteskes Psychogramm zweier polnischer Emigranten in Frankreich

    Zwei professionelle Schauspieler - Mattis Nolte und Wolfgang Zrost - spielen in einer Inszenierung …
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    23Feb

    Ausschnitte aus EMIGRANTEN von Mrozek

    theaterlos - Gruppe Theater Moabit - zeigt Ausschnitte eines der meistgespielten Gegenwartsstücke.
    Es spielen:
    Mattis Nolte und Wolfgang Zrost
    Der Regisseur Wolf B Kreher moderiert....
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Feb

    Theater-Stammtisch Moabit - heute - fällt krankheitsbedingt aus ; nächster...

    Aktive, Schauspieler, Regisseure, Techniker, Interessenten, Zuschauer - auf den Besuch und die Gespräche freuen wir uns.
    Themen:
    Theater 28 in Moabit
    Arbeit von "theaterlos Berlin"
    Zusammenarbeit u. a. m.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Dez

    1. Moabiter Theaterstammtisch

    Theater - Schauspiel - Schauspiel in Moabit
    Aktive - Interessenten - Helfer
    Profis - Amateure - Menschen mit Talent (ohne gibt es keine)
    Techniker - Organisatoren
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Dez

    WER möchte mitmachen ? ? ? - "thespiskarren Moabit" - im Projekt "theaterlos" Berlin --- CASTING

    Unter der künstlerischen Leitung von Wolf B. Kreher sammeln sich theaterinteressierte Menschen (aktive [Amateur- und Profi-] Schauspieler, Reg.-Mitarbeiter, Techniker, Organisatoren)
    Ziel:
    Wir ziehen theaterspielend durch Moabit, Wedding, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Dez

    Casting - Schauspiel in Moabit - Interessierte können sich vorstellen

    Amateure - auch ohne Erfahrung - und Profis können sich vorstellen.
    Auch Techniker, Regie-Assistenten u. a. m.
    Bevorzugt Bewohner von Moabit und Wedding, Tiergarten und Mitte
    Details anzeigen