Entdecke deine Nachbarschaft

Köln Libur

Was Nachbarn in Libur interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Libur anbieten:

  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
  • Werkzeuge
  • Gartenarbeit
  • Lebensmittel
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Libur:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Niederkassel/Kölle Alaaf!

    Liebe Nachbarn,

    ausgelassene Freude, feiern, tanzen, Alkohol….
    All das gehört zum Karneval dazu, und das ist in Maßen natürlich auch gut so.

    Aber auch an Karneval hört bei einigen von uns die psychische Krankheit oder die sich anbahnende…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Psychische Erkrankungen - Die Statistik

    Liebe Nachbarn,

    da wir uns auch präventiv betätigen, möchten wir einfach mal Zahlen sprechen lassen….

    Der BKK-Atlas aus 2015 bringt es ans Licht.

    Arbeitnehmer werden immer öfter wegen psychischer Leiden krankgeschrieben. Zwar ist sie ni…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Feb

    Monatliche Party im Yogastudio Miriya

    Monatliche Party im Yogastudio Miriya, nur 12 Minuten von Wahn entfernt, rauchfrei, ohne Alkohol, ohne Schuhe (wenn, leider nur Hallenschuhe), Eintritt 5 Euro
    Jeden ersten Samstag im Monat, 20:00 Uhr - 00:30 Uhr
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Feb

    Kostenlose Schnupperstunde zum Kurs "Wer bin ich?"

    Wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich, wie ich bin? Wer möchte ich sein?

    Fragen, die Du Dir vielleicht schon manches Mal gestellt hast. Fragen, die letztlich nur Du Dir selbst beantworten kannst, und auch ich nicht!

    Ich möchte in diese…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorstellung Heilpraktiker (Psychotherapie) - Hypnosetherapeut

    Liebe Nachbarn,

    ich möchte mich und meinen Kollegen hier mit unserer Tätigkeit als Heilpraktiker (Psychotherapie) und Hypnosetherapeut vorstellen.

    Unsere Praxisräume sind in Niederkassel-Ranzel und in Wesseling u. Bornheim.
    Ob zurückblic…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Apr

    Yoga Wochenende im Frühling

    Retreat im Findhof
    Wege Körper, Geist und Seele in die Balance zu bringen.
    "Selbstausdruck und Vertrauen der eigenen Stimme"
    Die Schnelllebigkeit und die Alltagsanforderungen in der heutigen Zeit führen uns schnell in ein Ungleichgew…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung (Tagdienst)

    Unterstützung für unser Team gesucht (Tagdienst)

    Liebe Nachbarn,

    ich bin 8 Jahre alt und wohne in Porz-Libur.
    Durch meine Stoffwechselerkrankung habe ich unter anderem Epilepsie und bin auf verantwortungsvolle Hilfe angewiesen. Ich brauc…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jan

    Monatliche Party im Yogastudio Miriya, nur 12 Minuten von Wahn entfernt, rauchfrei, ohne Alkohol, ohne Schuhe (wenn, leider nur Hallenschuhe), Eintritt 5 Euro

    Jeden ersten Samstag im Monat,
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Feb

    Kurs "Wer bin ich?" (6 Termine)

    Was bin ich? Warum bin ich, wie ich bin? Wer möchte ich sein?

    Fragen, die Du Dir vielleicht schon manches Mal gestellt hast. Fragen, die letztlich nur Du Dir selbst beantworten kannst, und auch ich nicht!

    Ich möchte in diesem Kurs einen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kostenlose Schnupperstunden zum Kurs "Wer bin ich?"

    Was bin ich? Warum bin ich, wie ich bin? Wer möchte ich sein?

    Fragen, die Du Dir vielleicht schon manches Mal gestellt hast. Fragen, die letztlich nur Du Dir selbst beantworten kannst, und auch ich nicht!

    Ich möchte in diesem Kurs einen…
    Mehr