Entdecke deine Nachbarschaft

Lichtenrade Nordost

Was Nachbarn in Lichtenrade Nordost interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Backen
  • Familie
  • Fitness
  • Kino
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Lichtenrade Nordost anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Zeit
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Lichtenrade Nordost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Hobby-Gärtnerinnen und Hobby-Gärtner / Gemeinschaftsgarten-Projekt / Gerlinger Straße

    In der Gemeinschaftsunterkunft Gerlinger Straße starten wir Mitte März ein Gartenprojekt. Hierfür suchen engagierte Hobby-Gärtnerinnen und Hobby-Gärtner.
    Um Hochbeete bauen zu können, brauchen wir Holzbretter (kein Spahnholz), Winkel, Schr…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Feb

    Kennen lernen der Nachbarn

    Hey, ihr lieben. Ich bin nach 9 Jahren in Friedrichshain zurück nach lichtenrade gezogen und sprich zurück zu den Wurzeln. Ich suche Anschluss für langfristig regelmäßige grillabende in meinem kleinen Garten, allgemein gartenbegeisterte. I…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mär

    Kaffeeklatsch mit netten Nachbarn

    Halli Hallöchen 🙂 hier der neue Termin für unseren nächsten Kaffeeklatsch.
    Es ist Sonntag der 17.März um 15 Uhr im Restaurant"Mustang"Mariendorfer Damm 296.
    Waren ja beim letzten mal ganz viele gekommen 👍 ☕
    Grüssle Ela 😎
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Feb

    Kaffeklatsch mit netten Nachbarn

    Hallöchen,der nächste Kaffeeklatsch ☕ 🍰 findet am Sonntag dem 10.02.2019 um 15 Uhr im Restaurant "MUSTANG" statt.
    Freuen uns auf eine nette lustige gemütliche Runde mit Euch allen.Lg ELa
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Feb

    Classic Jazz

    Das erste Konzert mit der "Sir Gusche Band" war ein Erfolg. Weiter geht es am 14. Februar mit den Sunday Stompers und am 21. März mit den Panik Stompers. Es gibt ausreichend Parkplätze und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Um einen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jan

    Traditonelle Jazzkonzerte von New Orleans bis Swing

    Die Jazzkonzerte im Gemeinschaftshaus Lichtenrade können nicht mehr stattfinden.“. Berlins Dienstälteste Dixielandband, „Sir Gusche“ wird die neue Konzertsaison in der Stone Brewing eröffnen. Weiter geht es am 14. Februar mit den Sunday …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Katzenverein in Lichtenrade

    Ich möchte euch mal einen Katzenverein in Lichtenrade vorstellen:
    Hier die Internetseite:
    Die Vereinigung der Katzenfreunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, gequälten,
    ausgesetzten, freilebenden und anderen hilfsbedürftigen Katzen in Berli…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Achtung Autodiebe unterwegs

    Im Baldersheimer Weg 12349 wurden heute Nacht mehrere Mercedes-Benz aufgebrochen ( Scheiben wurden eingeschlagen) Airbags wurden hauptsächlich gestohlen. Bei meinem Nachbarn hatten sie pech der Airbag wurde schon vor 1 Monat gestohlen. Bei…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Möbel, gut erhalten, zu verschenken

    Hallo, verschenke Ledermöbel, Sideboard, Schrank, modern und einen Wohnzimmerschrank und ein TV-Schrank.
  • Öffentlicher Beitrag

    IT-Dienstleistungen / Datenschutz / IT-Sicherheit

    Hallo liebe Nachbarn,
    mein Name ist Fabian und ich bin zertifizierter Datenschutzbeauftragter nach DSGVO sowie IT-Sicherheitsbeauftragter nach ISO 27001.

    Da ich mitbekommen habe, dass hier viel nach guter Beratung gesucht wird, möchte ic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Puppentheater gesucht

    Ich suche ein kleines Puppentheater für den Kindergarten was schnell und unkompliziert aufgebaut werden kann.Gerne gebraucht. Vielleicht hat der ein oder andere von euch so etwas und kann mir da helfen.Danke schön 🌻
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kinderzimmer in Buche

    Sehr gut erhaltenes Kinderzimmer in Eiche mit roten Zierelementen. Bestehend aus Bett, Bettkasten, zwei kleine Schubläden unter dem Bett und zwei große Stauräume, Kleiderschrank und Überbau mit Regal und zwei Türen.

    Gesamtmaß des Aufbaus …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    UPDATE! Kater Keks wieder zuhause!!!

    Hallo ihr Lieben! Es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer in Sachen Keks! Gestern abend bekam ich einen Anruf von tasso. Es hat sich jemand aus der Kronbergstr./Taunusstr. gemeldet, der sich sicher war, dass Keks bei ihm war und sich den M…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Drei gut gepflegte und behütete Goldfische (Teich)

    Drei gut gepflegte und behütete Goldfische suchen ein neues zu Hause ...
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kater Keks vermisst!

    Hat ihn denn niemand gesehen? 😭 Unser Kater ist seit Montag nicht mehr nach hause gekommen. Er ist schwarz mit weißen Zehen an den Hinterpfoten und kastriert. Er maunzt sehr viel. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder aufgenommen? Ich mac…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Stoffe gesucht für Bühnenbild zum bemalen

    Liebe Nachbarn,ich bin auf der Suche nach Stoffen die wir mit Kindern bemalen können.Es steht eine Aufführung vor der Tür und wir wollen als Hintergrund ein tolles Bühnenbild gestalten.Wer kann uns da netterweise unterstützen?Danke schön 🌻
  • Öffentlicher Beitrag

    Blumentöpfe/Blumenschalen gesucht!

    Hallo liebe Nachbarschaft 🙂hat jemand von Euch große Blumentöpfe 🌼 und Blumenschalen, 🌷 egal welche Farbe oder aus welchem Material,welche er gerne abgeben möchte.Danke schön schon mal im voraus.Grüssle 😎
  • Öffentlicher Beitrag

    Katze kommt uns seit Freitag besuchen

    Hallo,
    kennt jemand diese Katze? Sie/Er kommt uns seit Freitag täglich mehrfach besuchen. Wir wohnen in der Weitbrucher Straße.
    Viele Grüße
    Sarah
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Staffeleien gesucht...

    Hallo liebe Nachbarn,hat jemand von euch Staffeleien die er nicht mehr benötigt,egal ob Tischstaffeleien 🎨 oder auch in größerer Version.
    Danke schön 🌺
  • Öffentlicher Beitrag

    Parkplätze bei Aldi/Rewe/Paketstation Töpchiner Weg

    Hallo, wer hat bereits ein Ticket erhalten, wegen fehlender Parkscheibe. Wer weiß, seit wann dies Schilder dort stehen, denn ich habe Sie angeguckt, die sind wie neu. In welchem Auftrag arbeitet die Firma fair parken.
    Ich denke so ein Tic…
    Mehr