Entdecke deine Nachbarschaft

Langen (Hessen) Linden

Was Nachbarn in Linden interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Linden anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Katzensitting
  • Werkzeuge
  • Bohrmaschine
  • Spanisch
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Linden:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Aug.

    Vortrag: Endlich schlank durch genbasierte Ernährung

    Du willst endlich Dein Traumgewicht erreichen? Ohne Jojo-Effekt? Ohne Darben? Und ganz einfach – dann ernähre Dich so, wie es Deine Gene wollen. Dann geht es von alleine. Individuell, auf dich maßgeschneidert. Mit App, mit Rezepten, ganz e…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Sep.

    Qigong im Wald

  • Öffentliche Veranstaltung
    20Juli

    Qigong im Wald

    Qigong im Wald – sammele im Wald Energie, bewege Dich sanft unter dem grünen Blätterdach des Waldes. Weite Deine Aufmerksamkeit und nehme die Natur in Dir selbst auf. Saubere Luft, schattige Plätze und der Duft des Waldes heißen Dich willk…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Aug.

    Waldbaden im Sommer - Shinrin Yoku

    Waldbaden im Sommer - genieße die sanfte Abendfrische im Wald mit neuen Erfahrungen (Spür-Experimenten, leichten Bewegungsformen, Sequenzen, die die Achtsamkeit schulen - Meditation einmal anders). Freue Dich auf eine Auszeit, die wie ein…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    My Valentine - Martina McBride & Jim Brickman

  • Öffentlicher Beitrag

    Hast Du ein GANZ eigenes Bankkonto?

    Liebe Nachbarn, ich bin sicher, die Frage beantworten wir fast alle mit einem Ja...und denken an unsere Hausbank. Wie unser Konto nun aussieht, wissen wir. Kannst Du Dir vorstellen, daß es in Dir auch ein eigenes Bankkonto gibt? ... als ic…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jan.

    Ruhe in sich finden durch Bewegung und Entspannung

    Die Zeiten sind rau. Wir sind zu Hause, dürfen kaum hinaus und haben wenig Bewegung und Kontakt. Vieles erleben wir als einengend und ungewiss. Uns Menschen tut das nicht gut. Ich biete an, im Miteinander Weite zu erleben, den Körper zu be…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Propaganda ist überall - außer im Wald

    Liebe Nachbarn, zum neuen Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, einen wachsenden Sinn für die Natürlichkeit und Erkenntnismut.

    Dieses Wort "Erkenntnismut" war mir bis gestern neu. Mir wurde ein youtube Video angeboten und der Titel spra…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Feb.

    Spitz die Ohren :-) - Waldbaden im Winter

    Spitzen wir die Ohren… Mitten zur halben Winterszeit. Genau so neugierig und offen wie der schöne Esel. Er macht mir gerade jetzt richtig gute Laune. Das tut mir gut.
    Die Natur ist mitten im Winter im tiefsten Schlaf, in der tiefsten Phas…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachtgebet zu Nikolaus

    Liebe Nachbarn, in dem besonderen Kalender "Der Andere Advent" lese ich das folgende schöne Gedicht von Giannina Wedde:

    Leg Deine Ängste nieder.
    Für eine Nacht nur gib den Sternen, was dich sorgt.
    Es kehrt die Ruhe wieder,
    denn alle Dinge…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Komplimente Wichteln

    Liebe Nachbarn, habt ihr auch diesen schönen Flyer "Lebendiger Adventskalender 2020" in Eurem Briefkasten entdeckt? Wenn die Sterne hell erstrahlen - und gleich umgeblättert im Innenteil: Das wollte ich schon immer mal sagen: Glück in Wor…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona Gipfel - zu Hause bleiben

    Liebe Nachbarn, wir sind erneut aufgerufen zu Hause zu bleiben. Damit schützen wir unsere Mitmenschen und uns selbst. Ich mag in dieser Zeit gerne einen sicheren Raum für ein Miteinander anbieten - und dank Zoom ist das auch möglich. Ich l…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Natur als Spiegel: der November lädt zum Sich Sammeln ein

    Corona zwingt mich und uns alle diesen Monat im Wesentlichen zu Hause zu verbringen. Zwangspause vom Normalen ist angesagt. Und das aus gutem Grund. Meine Geschäftigkeit von hier nach dort erfährt eine Unterbrechung. Mich mit Freunden einf…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Raum für Neue Wege - Gesundheit und Wohlbefinden

    Liebe Nachbarn, ich stelle mit Euch gerne vor. Ich bin Yvonne und mein Herz schlägt für alles, was mit dem Thema Gesundheit und Freude verbunden ist. Naturnah und alles ganz entspannt. Herzliche Grüße, Yvonne
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zimmerpflanzen abzugeben

    Hallo,

    ich haette noch 4 Pflanzen abzugeben, denen es bei mir nicht gut geht. Anbei Photos. Im Linden, 0152 11451737.

    Michael
  • Öffentlicher Beitrag

    Pilates Unterricht

    Pilates in Kleingruppen. Es gibt noch freie Plätze im Pilates-Raum-Langen in der Voltastraße.
    Nähere Informationen unter: www.pilates-raum-langen.de
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Juni

    "Sportliche Abendtour" vom ADFC

    Bei dieser schnellen Abendtour steht das sportliche Fahren im Vordergrund, aber es geht nicht um Rennsport. Die Touren dauern maximal 2 Stunden.
    Wer noch Zeit hat, kann nach der Tour die verbrauchten Kalorien bei Enzo „Pizzeria Valentina“ …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gassigehen

    Hallo, wenn ihr Nähe Oberlinden/Neurott wohnt und eine kleine bis mittelgroße Fellnase habt, die mit mir Gassi gehen möchte, meldet euch gern.
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Mai

    "Sportliche Abendtour" vom ADFC

    Das sportliche Fahren steht im Vordergrund, aber es geht nicht um Rennsport. Die Touren dauern maximal 2 Stunden. Treffpunkt freitags 18:30 Uhr Langen, Berliner Allee 91, vor der Georg-Sehring-Halle.
    Länge: ca. 45km
    Untergrund: auch Waldwe…
    Details anzeigen