Willkommen in deiner Nachbarschaft

Radebeul Lindenau / Kötzschenbroda Oberort

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

850+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Radebeul Lindenau / Kötzschenbroda Oberort. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
5 €

Engelstrompeten, Jungpflanzen, versch. Sorten

Liebe Nachbarn, ich habe getopfte Jungpflanzen von Engelstrmpeten abzugeben in den Farben:

- weiß
- weiß gefüllt
- gelb
- aprico…
20 €

zwei Zimmerpflanzen in Hydrokultur/Blähton

Liebe Nachbarn, ich habe zwei größere Zimmerpflanzen abzugeben, die in Hydrokultur gezogen sind, sie stehen in Blähton:

- Glücks…
20. Feb

13. Neustädter Sommernachtsball

13. Neustädter Sommernachtsball - Benefizball für den Sternenkinder Dresden e.V.
13. Feb

Frühjahrsflohmarkt rund ums Kind

Alle wichtigen Informationen sind auf dem Flyer zu finden.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration