Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenNeu und ungenutzt
Auf den Bildern kann man einige Merkmale entnehmen. Unter anderem stehen da auch die Maße. Die Lampe ist unbenutzt.
Hallo zusammen, Ich suchen für meine Axolotl ein neues Zuhause, da ich zukünftig aus gesundheitlichen Gründen eine ordentliche verpflegung nicht mehr gewährleisten kann. Die drei sind jetzt ca. 3 Jahre alt und mit 20-26 Zentimeter voll ausgewachsen. Sie fressen selbständig Pellets, Würmer und Fischfetzen. Der Weißling hat an den KiemenÄsten Thrombosen, was laut Tierarzt irgendwann aufgeht Aber aktuell nicht weiter schlimm ist. Gegen einen gewissen betrag würde ich auch Kühler und Zubehör mit abgeben. Bei Fragen bitte jederzeit melden. Liebe Grüße
Genau das richrige für die Sommer Sonnen Urlaubszeit