Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bremen - Lüssum-Bockhorn

391
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
2496
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
1995
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Lüssum-Bockhorn. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
Gesucht wird ein Klapprad oder Faltrad zum verschenken

Klapprad oder Faltrad zum verschenken gesucht Hallo ihr lieben.Ich bin auf der Suche nach einen Klapprad oder Faltrad.Ausehen ist mir nicht wichtig.Es kann auch einfach ein älteres sein .Wichtig ist mir nur das es funktioniert und Verkehrssicher und man es klappen oder falten kann zum transportieren im Auto.Ich möchte so gern wenn ich bei meinen beiden kleinen Enkelkinder bin mit ihnen etwas Fahrrad fahren da die beiden kleinen jetzt beide das Fahrrad fahren für sich entdeckt haben und so gern jetzt mit Oma Fahrrad fahren möchten . Vieleicht hat ja jemand noch eins rumstehen und möchte es abgeben bevor es im Müll wandert.Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand eins zum verschenken hätte. Ich würde es selbstverständlich selbst abholen kommen .Ihr könnt mir gern über PN schreiben und ich melde mich umgehend zurück . Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse .

Beitragsfoto
Klapprad oder Faltrad zum verschenken gesucht

Klapprad oder Faltrad zum verschenken gesucht Hallo ihr lieben.Ich bin auf der Suche nach einen Klapprad oder Faltrad.Ausehen ist mir nicht wichtig.Es kann auch einfach ein älteres sein .Wichtig ist mir nur das es funktioniert und Verkehrssicher und man es klappen oder falten kann zum transportieren im Auto.Ich möchte so gern wenn ich bei meinen beiden kleinen Enkelkinder bin mit ihnen etwas Fahrrad fahren da die beiden kleinen jetzt beide das Fahrrad fahren für sich entdeckt haben und so gern jetzt mit Oma Fahrrad fahren möchten . Vieleicht hat ja jemand noch eins rumstehen und möchte es abgeben bevor es im Müll wandert.Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand eins zum verschenken hätte. Ich würde es selbstverständlich selbst abholen kommen .Ihr könnt mir gern über PN schreiben und ich melde mich umgehend zurück . Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse .

Beitragsfoto
Pflege Goodie Bag

Ich verschenke diese Goodie Bag für Berufsgruppen in der Pflege. - 1x Tote Bag - 1x Pulsuhr - 2x Pflege Fachbücher Bei Interesse gerne melden, abholbar innerhalb Bremen.

Beitragsfoto
€ 30
Portabler DVD Player KFZ AEG

Gut erhaltener DVD Player auch für KFZ 2 Monitore voll funktionsfähig mit Kabelage

Jetzt kostenlos anmelden