Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
ich heiße Tina und bin angehende Hundetrainerin bei Ziemer & Falke. Für meine weitere Ausbildung und die anstehende Prüfung suche ich Mensch-Hund-Teams aus Lurup und Umgebung. Ich freue mich über Hundehalter, die Spaß daran haben, gemeinsam mit ihrem Hund zu trainieren und sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit einlassen möchten. Hundetraining ist ein Prozess, bei dem kleine Schritte oft zu den größten Erfolgen führen. Trainiert werden kann je nach Bedarf zum Beispiel an Themen wie Leinenführigkeit, Rückruf, Hundebegegnungen oder Alltagssituationen. Außerdem möchte ich gerne Social Walks und gemeinsame Spaziergänge anbieten. Das alles natürlich Kostenlos. Vor unserem ersten Treffen sende ich einen kurzen Anamnesebogen zu, damit ich euch und euren Hund bereits etwas kennenlernen und das Training besser planen kann. Da ich bereits einige Mensch-Hund-Teams begleite, kann es manchmal etwas dauern, bis ich antworte. Ich melde mich aber auf jeden Fall zurück. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Grüße Tina😀
Biete hier 4 Ablagefächer herlitz an.
Gebe verschiedene Sortiertaschen ab da wir einfach zu viele haben kleine 0,50cent/mittlere 1€/Groß 1,50€ Reißverschlüsse haben verschiedene Farben!
Hallo, verkaufe meine GoPro Hero7 Silver mit viel Zubehör. Der akku hält gut und Die Kamera ist im guten Zustand. bei Weiteren fragen gerne melden:) LG Gabriel