Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Marienfelde

Was Nachbarn in Marienfelde interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Konzerte
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Marienfelde anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Marienfelde:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Rüstiger Witwer ( 89J.) sucht Gruppe für Freizeitaktivitäten Rund um Lankwitz

    Suche für gemeinsame Spielerunden oder Ausflüge oder auch nur Plauschen beim Käffchen Gleichgesinnte. 😉
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schreibtischstuhl Moizi 6 für Kinder und Jugendliche!

    Kufenstuhl für Kinder und Jugendliche von 135-180cm, mit Holzlehne und Sitzpolsterung.
    Gesamtbreite 48cm, Gesamttiefe 61cm, Sitzbreite 42,5cm.
    Nichtraucherhaushalt, wenig Gebrauchsspuren.

    Schrauben für Sitzhöhe und Rückenlehnenverstellung…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe BOSCH Waschmaschine WAB24260GR

    Maschine ist ca. 15 gelaufen. Neuwertig. Original Preis 349 euro. Habe die Maschine aus Griechenland mitgebracht und habe nun 2. 1A Zustand. Hat leider nur Griechische aufschrift ;-) Preis 200 Euro
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Spielzeug und Bücher

    Meine Jungs haben aussortiert und wollen ihr Sparschwein etwas füllen. Das Spielzeug hat kleine Mängel (Recorder fehlt der Deckel vom Batterie Fach, Feuerwehr fehlt der Wassertank, Kinderbücher haben Gebrauchsspuren. Aber sonst sind sie in…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Mär

    Hochsensibilität - vom Defizit zur Begabung

    "Etwa 15 bis 20% aller Menschen nehmen mehr Reize auf als andere - und das wesentlich intensiver. Die ausgeprägte Begabung, differenzierter und stärker wahrzunehmen, ist oftmals von Vorteil. Viele hochsensible Menschen leiden jedoch darunt…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tausche Gänsehaut gegen katzenstreu

    Tausche die 9 gänsehautbücher gegen 2 choshiba Katzen Streu von Lidl oder gegen 2 mal purina one alles außer Lachs oder je eins von beiden
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche,1,5- 2 Zimmerwohnung wegen Eigenbedarf

    w,NR. ,keine Tiere, sucht 47-50 qm Wohnung in Marienfelde, Lankwitz, Mariendorf, WBS vorhanden, Fahrstuhl o.Parterre. Balkon. Belohnung b Vertrag.
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Feb

    "Na det war wieda ´n Jahr!"- Gerald Wolf präsentiert seinen satirischen Jahresrückblick 2019

    Seit vielen Jahren ist der Kabarettist Gerald Wolf mit seinem Jahresrückblick Gast in unserem Haus und hat damit hier schon viele Freunde gefunden...

    Lassen Sie das vergangene Jahr Revue passieren und blicken Sie auf 2019 zurück: Themat…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Katzen Kratzbaum

    Hallo Nachbarn. Verschenke Kratzbaum ca. 1.10 hoch kann aber noch weiter aufgebaut werden. Kaum benutzt. Abholung in Alt-marienfelde. Sonst wünsche ich allen Nachbarn ein schönes Weihnachtsfest.
  • Öffentlicher Beitrag

    Frohe Weihnachten

    Wir wünschen allen Frohe Weihnachten, sagen Danke für ein tolles Jahr 2019 und wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020!
  • Öffentlicher Beitrag

    Last Minute Geschenke

    Es gibt noch jede Menge last minute Geschenke bei uns...
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Viele nette Spielsachen, wie z.Bsp.: grosses Müllauto, grosser Kran mit Lenkung, grosses Boot, etc.

    Verkaufe diversen Spielsachen, kaum bespielt.
    Leider kann ich keine Fotos einstellen, Probleme mit dem PC.
    Einfach mal vorbeischauen und gucken ob etwas dabei ist.
    Vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk??
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    kuschelig und warmes Katzen oder Hundekissen

    An alle Katzen- und Hundeliebhaber. Wir haben vor einer Woche ein kuschelig und warmes Katzen oder Hundekissen gekauft. Leider will unser Stubentiger seinen neuen Relaxschlafplatz nicht annehmen. Sie bevorzugt lieber ihre harte knarchsend…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Strahlende Weihnachten

    Alle Geschenke zusammen?

    Jetzt Bilder von den Liebsten oder für die Liebsten heraussuchen.
    Strahlende 3D Glasfotos, Tassen, Brotdosen, Puzzle und Memoryspiele können noch bis 18.12.19 bestellt werden und sind garantiert pünktlich zum Fes…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Polizeianzeige Wegerecht Kiepertschule Marienfelde

    Hallo,

    ich bin etwas außer mir, habe vor 2 Tagen etwas Unschönes erlebt. Ich wollte mit meinem angeleinten Hund Cocker Spaniel "Momo"durch die Kiepertschule zum Park laufen. Plötzlich wurde ich von einem Mann (Lehrer oder so) angeschrie…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Zeugen gesucht

    Zeit und Ort: Freitag, 24. Mai 2019 um 13.05 Uhr, im Bus X83/Haltestelle Friedenfelser Str./ Richtung Malteserstr.

    Am genannten Tag ist meine 84jährige Mutter im Bus der Linie X83 während einer Notbremsung schwer gestürzt
    Zum Zeitpunkt d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fremdkater loswerden

    Vor ca. 1/2 Jahr ist bei uns auf dem Grundstück ein junger Kater aufgetaucht. Hier haben fast alle Nachbarn Katzen das hat er wohl erkannt. Wir wussten nicht wo er hingehört oder ob er ausgesetzt war. Haben ihm Futter gegeben dann war er w…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Labrador gefunden!!

    An Alle Nachbarn

    LABRADOR auf der Friedrichrodaer Str. gefunden ohne Halsband ohne Herrchen/Frauchen.
    Hund erstmal mitgenommen, abgetrocknet und Fressen gegeben. Polizei, oder wer dafür nun zuständig ist, wird informiert und in deren Obh…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schreibtisch zu verschenken

    Hallo zusammen,

    da wir gerade unser Büro in ein Kinderzimmer verwandeln darf der Schreibtisch weichen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihn jemand abholt.

    Viele Grüße
    Ute
  • Öffentlicher Beitrag

    Boulespielen im Lankwitzer „Rosengarten“

    Unser freitagnachmittägliches Boulespielen im Lankwitzer „Rosengarten“ (=Bernkastler Platz, hinter der „Käseglocke“) fällt im Dezember aus - leider.
    🥶 Ab Januar dann wieder freitags ab 15 Uhr. 🙂