Entdecke deine Nachbarschaft

Marzahn Ost

Was Nachbarn in Marzahn Ost interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Marzahn Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Marzahn Ost:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Nov

    In dulci jubilo - Heiteres Weihnachtsprogramm am Nachmittag

    Gabriele Scheidecker und Christian Zacher bereiten ihr Publikum auf die weihnachtliche Zeit vor. Mit freundlicher Unterstützung des Bezirksamts Marzahn-Hellersdorf, SeniorenServiceBüro.
    Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr. Eine Veranstaltung de…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Nov

    Galeriefrühstück: Gut Kaulsdorf - eine ungewöhnliche Geschichte

    Ein Vortrag mit Frau Dr. Hübner vom Heimatvereins Marzahn-Hellersdorf über die Geschichte des Gutes Kaulsdorf.

    Allseits bekannt ist das Gebäude an der Kreuzung der B1 und der Dorfstraße Kaulsdorf als Sitz der Spirituosenfirma Schilkin. De…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Dez

    Piano Power Station

    Die Band lässt den Boogie-Sound in einem völlig neuen Glanz erstrahlen! Die frische und kreative Spielweise der drei Musiker geht absolut auf das Publikum über. Zum Repertoire gehören neben eigenen Songs auch neu arrangierte Titel der Beat…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Nov

    Lukas Natschinski - live in concert

    Solokonzert des Ausnahmekünstlers Lukas Natschinski.
    Eine Veranstaltung des Kulturrings in Berlin e.V.

    Virtuos und mit für sein jugendliches Alter bemerkenswerter musikalischer Reife und Intensität zieht er sein Publikum in den Bann. Luka…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Okt

    „Erinnerungen in Dur und Moll“ mit Gabi Rückert & Ingo Koster

    Gaby Rückert & Ingo Koster singen ihre Lieder und zwischendurch erzählen sie ganz alltägliche Geschichten über die Liebe und das Leben. Ihr Konzert, mit Songmaterial aus den Jahren 1968 bis 2015, ist ein Wechselbad der Gefühle, das ein Stü…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Aug

    Stadtteilversammlung Marzahn NordWest

    Viel Positives wussten die Bürger*innen im Marzahner Norden im Rahmen einer Bürgerbefragung im Juni/Juli dieses Jahres über ihren Stadtteil zu berichten. Das viele Grün, die ruhige Stadtrandlage, viele Spielplätze oder die gute Anbindung m…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche ein Fahrradanhänger

    Hallo,
    Ich suche dringend ein Fahrradanhänger für mein Fahrrad. Bitte melden wenn ihr einen habt und los werden wollt.
  • Öffentlicher Beitrag

    Tausche Gläser

    Hallo, habe nach einem Zusammenzug einige Gläser mehr als Platz da ist. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür und kann was anderes anbieten.Thema Mittelalter steht bei uns gerade an. Alle Gläser, wie auf dem Bild. Leider nach der Lager…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamtstätigkeit

    WIR SUCHEN EHRENAMTLICHE HOSPIZMITARBEITER für Marzahn/Hellersdorf.
    Der Ambulante Theodorus Hospizdienst setzt sich für eine liebevolle Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen sowie ihrer Angehörigen ein. Dazu gehört, ihren Wuns…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Jul

    Familiennachmittag

    Gemeinsam spielen, basteln, Spaß haben, Kindersachen tauschen, Eis essen, ins Gespräch kommen, Interessantes aus der Umgebung erfahren und mehr...
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Angeln

    Hallo Leute, hallo Angler.Ich habe mir gedacht, ich möchte anfangen zu angeln. War schon ein paarmal mit. Ich denke an eine Anfängerausrüstung(???). Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Mai

    Vernissage mit atmosphärischer Musik

    5 Künstler präsentieren sich und ihre Werke im Rahmen der Staffelschau. Dazu Livemusik mit Klangart-Berlin , Eintritt frei
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Habe Schlüssel verloren!

    Guten Abend, habe einen Schlüssel verloren. Er ist an einen Kabarinahacken der ansich schwarz ist und wo drauf steht I Herz Berlin drauf auch am Schlüssel selbst ist ein Herz dran. Wenn den einer gefunden hat. Bitte meldet euch bei mir. Li…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fensterputzer hat noch Termine frei

    Hallo....
    Liebe Nachbarn.... Der Frühling ist da.... und ich habe noch kurzfristige Termine frei
  • Öffentlicher Beitrag

    Danke

    Lieben Dank junger Mann für die Hilfe hab mich sehr gefreut! bin echt erstaunt das es solche Menschen noch gibt.