Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Marzahn Ost

Was Nachbarn in Marzahn Ost interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Marzahn Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Marzahn Ost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Transporthilfe

    Hallo liebe Nachbarn, vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen.
    Ich möchte morgen, Dienstag, einen Transport von handlichen Möbel von Neukölln nach Marzahn, 20 km, vornehmen.
    Dazu benötige ich jemanden mit einem entsprechenden Fahrzeu…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Glucomen Areo

    Teststreifen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Contour next

    Teststreifen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Einmalhandschuhe

    Semper Guard
  • Öffentlicher Beitrag

    Verleihe Fahrradträger

    Ich verleihe einen Fahrradträger Thule EuroClassic G5 909 für 3 Fahrräder.

    - Für max. 3 Fahrräder (Platz für fette MTB!!!)
    - Abschließbar (Anhängerkupplung)
    - Eigengewicht 19 kg
    - Max Zuladung 60 kg (Stützlast der Anhängerkupplung beachte…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Waschbare Mundnasenbedeckung

    Hi, ich nähe Behelfsmasken. Habe gerade diese 3 grünen fertig (Frauengröße), nähe aber gern auch auf Wunsch, je nach vorhandendem Material 😊
    Beispielfotos anbei 😉
    Doppellagig, mit Möglichkeit einen Filter einzuschieben.

    Bei Fragen einfac…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hochwertige Babyschale

    Ich verkaufe eine Cybex Babyychale die Neu mal 365€ gekostet hat bei Babywaltz ich brauche Sie nicht mehr sie ist mit Isofix sicher anzubringen und hat Funktion von Babyschale wie Kleinkindersitz da Höhenverstellbar und deshalb mehrere Jah…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ode an die Freude

    Liebe Nachbarn
    Wer ein Instrument spielt kann sich Sonntag gerne anschließen um 18 Uhr .
  • Öffentlicher Beitrag

    Klatschen

    Hoffe das endlich mehr Nachbarn mitmachen für unsere Helden zu klatschen!
  • Öffentlicher Beitrag

    Schließung auf Grund der Corona-Pandemie

    Das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ (Rosenbecker Str. 25/27), der Kiez-Treff West (Ahrensfelder Chaussee 148), der NachbarinnenTreff „Louise“ (Ahrensfelder Chaussee 140A) und das Quartiersbüro öffnen ab 18. Mai auf Grund der …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mär

    Elternnachmittag: Erfahrungsaustausch zur Sprachförderung von Kindern

    Lachen ist gesund und stärkt das Immunsystem!
    Trotz des allgegenwärtiges Themas "Corona-Virus" findet unsere Veranstaltung statt – garantiert virenfrei!

    Alle Eltern, Großeltern oder werdende Eltern sind eingeladen. Eure Kinder oder Enkel …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamt: Kindern Erste-Hilfe beibringen - Lehrgang am 14. + 15.03.20

    Hallo liebe Nachbarn,

    ist jemand von Ihnen auf der Suche nach einer flexiblen, ehrenamtlichen Beschäftigung am Vormittag? Oder kennen Sie jemanden, der daran Interesse hätte?

    Ich gebe schon seit mehreren Jahren als Übungsleiter für das B…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Mär

    Infoveranstaltung zur spielerischen Sprachförderung für Kinder

    Du möchtest erfahren, wie Du die Sprache von Kindern spielerisch förderst?

    In der Infoveranstaltung zeigen wir Dir, dass jeder mit kleinen Übungen und Methoden die Sprachentwicklung der Kinder fördern kann. So stärkst Du die Kinder für e…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrer nach Bernau gesucht, schnellstmöglich

    Hallöchen,
    ich bräuchte dringend jemand der mich nach Bernau ins Krankenhaus fahren kann, da ich nur auf Beurlaubung zu Hause bin und jetzt nicht mehr alleine zurück komme, durch gesundheitliche Probleme.
    Bitte meldet euch dringend bei …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsicht

    Ich möchte euch bitten, passt gut auf euch auf wenn ihr unterwegs seid in der Nähe vom Bürgerpark Marzahn! Dort läuft ein Typ rum, der spricht ein an fragt nach dem Weg und wenn man ihm versucht den Weg zu erklären holt er seinen P......…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrradtransporttasche

    An alle Fahrradfahrer/innen und die, die sich angesprochen fühlen!
    Ich brauche nächstes Wochenende für den Transport eines 24'er Kinderfahrrads mit der DB eine Transporttasche.
    Hat jemand eine und kann sie für ein paar Tage entbehren?
    Das …
    Mehr