Entdecke deine Nachbarschaft

Maxdorf Maxdorf und Birkenheide

Was Nachbarn in Maxdorf und Birkenheide interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Maxdorf und Birkenheide anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Maxdorf und Birkenheide:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorhang kürzen und Umnähen

    Moin moin,
    kann das jemand ? Es sind 3 Teile, je ca 2,50m hoch und 1,50m breit, die gekürzt und dass umgenäht werden sollen.
    ohne Bleischnüre o.ä.
    Gruß Dietmar
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rigipsplatten

    Ich habe 7 Rigipsplatten zu verschenken, Selbstabholung, Tel. 0157/34 98 90 64
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir machen weiter - es hört nicht auf

    Während andere vielleicht die Köpfe in den Sand stecken, geht es für mich persönlich weiter. Klar, als DJ bin ich nicht unterwegs, weil es aufgrund der Regelungen nicht geht. Es fehlt mir auch die Gäste und Hochzeitspaare zu sehen, schöne …Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    Plein Air malen in Aquarell - in der Natur unterwegs mit Sketchbook!

    An diesem Tag sind wir mit dem Skizzenbuch draussen unterwegs und zeichnen/malen was wir sehen!
    Der Schwerpunkt liegt hier auf der Naturmalerei:
    Bäume, Pflanzen, Landschaften...

    Wir halten mit Aquarellfarben und auch mit einem Fineliner o…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    30Apr.

    Eröffnung Kreativ Treff ( sobald es Corona wieder zu lässt )

    Kreativ Treff
    Die Mischung aus Workshops und Floristik und Verkauf von handwerklichen Unikaten

    Ich werd Workshops für Kinder wie Erwachsene und beeinträchtigte Menschen anbieten. Jeder kann etwas tolles Kreatives entstehen lassen und muss…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tierkunst Atelier - Künstlerin bietet Online Malkurse!

  • Öffentlicher Beitrag

    Winterverbrennung bei der Feuerwehr in Birkenheide am 14.03.2020

    Seit dabei und genießt einen tollen Tag bei der Feuerwehr Birkenheide. Mit der (Winter-)Verbrennung eines riesigen Schneemann und weiteren Überraschungen für Groß und Klein. Ab 19:00 gibt es mich dann live auf die Ohren als DJ. Für das lei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Belegungsplan Sicherungen im VW-Caddy Bauj 17 Trendline 1,2l

    Hallo und schönen Tag,
    kann mir jemand sagen, wo ich den finde ? Insbesondere die Sicherung für die Scheibenwaschanlage.
    Leider steht davon nichts in der Betriebsanleitung.
    Man soll halt zum Sicherungstausch in die Werkstatt ....
    Danke im …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsatz für 2020? Nö, Ziele für 2020

    Viele machen sich Vorsätze für das neue Jahr. Doch wie lange halten die? Meist nur kurz und schnell fällt man wieder zurück in alte Routinen.

    Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, da ich nicht weiß, wie sich die Zukunft entwickelt, welche …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sie suchen einen DJ für ihre Feier 2020 und wissen noch nicht auf wenn Sie vertrauen sollen?

    Ich bin DJ Tios, Andreas Lamb und sorge für die Stimmung auf ihrer Hochzeit-, Geburtstags- oder Firmenfeier. Angenehm und entspannt feiern. Den musikalischen Hintergrund und die Beleuchtung übernehme ich. Bauen Sie auf meine
    jahrelange Erf…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Juli

    Joggen im "Maxdorfer" Wald

    Lockere Jogging Runden zwischen ca 4 und ca 10km (später evtl mehr).
    Gemütlich ohne Stress ca 1x unter der Woche nach Absprache.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wilde Mirabellen

    zum Marmelade machen.
    Schmecken nicht besonders gut als Früchte, ergeben aber eine herrliche, säuerliche Marmelade.
    Die Früchte können vom Boden aufgelesen werden.
    Kosten nix, nur Bückarbeit .
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Juni

    Ballroom Dancing

    Hits der 60er bis 80er Jahre Im Standard und Lateinrhytmus
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mai

    Ballroom dancing

    Tanzen zu Oldies im Standard ( Foxtrott, längs. Walzer, Wiener Walzer Slofoxtrott und Tango ) und lateinamerikanischen ( Rumba, Cha,cha,cha, Samba, Five und Paso doble) Rhythmen.
    Ungeübte Tänzer können ihre Tanzschritte eine halbe Stunde f…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    DJ Tios stellt sich vor

    Hallo,

    ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Andreas Lamb und DJ seit Oktober 2015. Mittlerweile kann ich auf über 50 tolle Termine zurückblicken. Wenn ihr einen DJ sucht für eure Feier dann meldet euch gerne bei mir. Natürlich habe …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Okt.

    "Babblen wie ner wollen, awwer vegessen misch nedd." - Vorstellung eines neuen Wörterbuchs zum Maxdorfer Dialekt.

    Vorstellung eines neuen Wörterbuchs zum Maxdorfer Dialekt.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vereinsgründung

    Heute abend wurde der Verein "Bürgerprojekt Klostergärten West in Frankenthal" gegründet. Jetzt wird der Eintrag ins Vereinsregister sowie die Anerkennung der Gemeinnützigkeit beantragt.