Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Liebe Nachbarn jetzt hat der Sommer uns fest im Griff 36-39grad die Hitze macht uns allen zu schaffen aber nicht nur uns Menschen auch die Tiere . Die Tiere bekommen durst und suchen verzweifelt nach was erfrischendes zu trinken. Bitte seit so lieb und helft den Tieren die suche etwas einfacher zu machen und stellt ne schale wasser im Schatten damit sich dietiere etwas trinken können. und den sommer überleben. Danke:)
Wir verkaufen unseren Flachbildfernseher 49 Zoll, da das Bild bei starker Sonneneinstrahlung nicht mehr schön ist. Bei uns scheint die Sonne Nachmittags direkt drauf. Abends ist es in Ordnung 50 € VB
Hallo! Fährt jemand in nächster Zeit mit dem Rotelbus? Meine Eltern hatten sich für ihre Reise eine Art Orgsnizer genäht mit viel Taschen, den man in der Schlafkabine an der Wand befestigen kann. Super praktisch, aber ich brauche ihn nicht und würde ihn gerne verschenken. Bei Bedarf meldet euch bitte gerne bei mir. Liebe Grüße Astrid Sammtleben
Hallo, wir haben ein Bettgestell inkl. Lattenrost in Übergröße günstig abzugeben. 140x220cm Viele Grüße