Entdecke deine Nachbarschaft

Mehringplatz

Was Nachbarn in Mehringplatz interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Mehringplatz anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Mehringplatz:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Eröffnung KInderfreizeit

    Wir laden euch herzlich zu unserer kleinen Eröffnungsfeier am 1. Dezember von 14 bis 18 Uhr ein. Freut euch auf Waffeln, Kicker, Tischtennis, Feuerschale, Schminken, Basteln und vieles mehr!

    An diesem Tag sind auch Eltern, Großeltern und…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Putzhilfe gesucht

    Unsere Putzhilfe hat uns wegen eines fulltimejobs verlassen, nun suchen wir eine neue für einmal pro Woche, ca. 3 Stunden. Gepflegter 2-Personenhaushalt in der Lindenstraße. Über einen Tipp würden wir uns freuen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Eröffnungsfeier Kinderfreizeit im Möckernkiez

    Viele von euch haben die Entwicklungen der vergangenen Wochen und Monate, rund um die Eröffnung der Kinderfreizeit im Möckernkiez, aktiv verfolgt... Und dann war es endlich soweit: Am 22. Oktober haben wir die Türen unserer Einrichtung im …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sport, Spiel, Spaß in der Nachbarschaft

    Hast Du Lust, Menschen aus Deiner Nachbarschaft in Bewegung zu bringen?

    Du entscheidest wie, wann und wo! Wir helfen bei allem, was Du dafür brauchst.

    Bei Interesse und Fragen, schreibe uns hier direkt eine Nachricht.
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Dez

    Weihnachtsoratorium für Kinder

    Das Weihnachtsoratorium erstmals dieses Jahr für Kinder!

    Ein schwatzhafter Hirte führt durch's Orchester und erzählt eine Geschichte: von den Engeln auf dem Feld, von der Geburt Jesu, von Johann Sebastian und den Oboen im Orchester...

    Ei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Dez

    Weihnachtsoratorium, Kantaten 1-3, danach gibt´s Glühwein am Feuer!

    Wir stecken in den Vorbereitungen und freuen uns rießig
    Johann Sebastian Bach (1685-1750)
    Weihnachtsoratorium I-III
    für Euch zu singen

    Kantorei Kreuzberg-Mitte
    Vokalsolisten, Berliner Orchesterakademisten
    Leitung: Christoph D. Ostendorf…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kältebus

    Schaue nicht weg
    ‭0178 5235838‬
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Nov

    Eröffnung frizz Friedrichstraße.Zentrum.Zukunft

    frizz öffnet seine Türen – Vorzeigeprojekt einer Baugruppe aus Kunst, Kreativwirtschaft und Bildung; bereits mit Architekturpreisnominierung.
    FORUM Berufsbildung ist Teil davon.

    Wir zeigen gemeinsam mit den anderen 30 Baugruppe-Partnern,…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Nov

    Mozart´s Requiem

    Das letzte, unvollendete Werk des jung verstorbenen Mozart. Von einem geheimnisvollen Boten bestellt und nur teilweise vom vielleicht von Todesahnungen ergriffenen Mozart vollendet. Schließlich nach seinem Tod von einem seiner engsten Schü…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Countdown läuft! Noch 8 Tage und unser Herbstferienprogramm startet!

    Was haben wir mit euch gemeinsam geplant? Vom ICH und DU zum WIR - gern möchten wie euch bei Spiel & Spaß Kennenlernen! In einem Spaziergang könnt ihr uns eure Lieblingsorte zeigen, euch gemeinsam mit uns bei der Halloween-Party gruseln un…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Basketballabteilung bei Türkiyemspor Berlin e.V. | Fokus auf Mädchenbasketball

    Im Jahr des 40-jährigen Bestehens erweitert Türkiyemspor Berlin e.V. sein Sportangebot: Ab sofort gibt es eine Basketballabteilung, die sich über weitere Spielerinnen und Spieler freut. Einen Schwerpunkt möchten wir dabei auf der Förderung…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Okt

    Herbstferienprogramm: ICH + DU = WIR

    Der Countdown läuft! Du gehst in die Grundschule, bist nicht älter als 13 Jahre und hast in den Ferien noch nichts vor*? Dann bist du bei uns genau richtig! In den Herbstferien öffnen wir erstmals unsere Türen für euch! Ob du beim yummi Fe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen deine Ideen für...

    - einen Namen,
    - Angebote und
    - ein Logo!

    Hast du eine (oder mehrere) Ideen, wie wir heißen könnten? Dann her damit! Schreib diese zusammen mit deinen Wünschen für Aktivitäten in deiner Freizeit auf! Wenn du noch nicht schreiben kannst, …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Werkstudent auf Minijob Basis gesucht

    Werkstudent gesucht
    Minijob, 400 Euro Basis
    Für mein neues Projekt „Chorsingbar“ suche ich eine Unterstützung in den Bereichen Projektmanagement/ Öffentlichkeitsarbeit.
    Es handelt sich um eine musikalische Afterwork Veranstaltung, die zwei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Sep

    Doppelausstellung: Yann Annicchiarico "yanny or laurel" / Franck Miltgen "Pérékop"

    Wie beeinflussen Bilder und deren Kontexte unsere Vorstellung von Realität? – Mit dieser Frage beschäftigen sich Yann Annicchiarico und Franck Miltgen aus Luxemburg in ihrer kommenden Doppel-Ausstellung in der Saarländischen Galerie.

    In e…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo liebe Nachbarn!

    Hallo liebe Nachbarn! Ab jetzt sind wir von der Saarländischen Galerie auch hier auf nebenan.de vertreten. Wir freuen uns, dabei zu sein!

    Wir unterstützen seit 2004 Künstler*innen aus dem Saarland und den Partnerregionen Luxemburg, Ostbe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Sep

    Kinderfreizeiteinrichtung goes Eröffnung Möckernkiezfest!

    Noch keine Zeit gehabt uns kennenzulernen? Dann habt ihr am 15. September ab 14 Uhr die Möglichkeit bei der Eröffnung des Möckernkiezes! Wir sind mit kreativen Angeboten für Kinder im Grundschulalter vor Ort - lasst euch überraschen ☺️ Int…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kinderwagen/Buggy abzugeben

    Gesslein F4 in liebevolle Hände abzugeben. Griff ist ab aber nachbestellbar. Bin mit den Tennisbällen jedoch sehr gut gefahren und oft wegen dem poshen Design angesprochen worden 😊
    Ansonsten voll funktionsfähig mit allen Funktionen die ein…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Boxspringbett

    Halle liebe Nachbarn !
    Ich verkaufe mein Boxspringbett
    Und würde gerne 300 Euro dafür bekommen

    Liegefläche 140/200
    Zwei Jahre alt
    Gute Qualität
  • Öffentlicher Beitrag

    Bananenkartons für Büchertransport, Umzug etc. abzugeben

    Habe eine Menge Bananenkartons herumstehen, die mir beim Umzug hierher geholfen haben und nun neue Verwendung suchen. Sie sind ideal für den Büchertransport. Einfach melden, vorbeikommen und mitnehmen