Entdecke deine Nachbarschaft

Meißen Meißen Altstadt / Triebischtal

Was Nachbarn in Meißen Altstadt / Triebischtal interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Meißen Altstadt / Triebischtal anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Meißen Altstadt / Triebischtal:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Nahrungsergänzung

    Ich bin bei fitline und die Produkte sind einfach der Hammer. Ich nutze sie jetzt seit einem halben Jahr. Hab wieder Power schlaf nachts besser. Haut und Haare sind auch besser geworden. Bin schon ewig nicht mehr krank geworden. Wer m…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Diabetiker

    HalliHallo, gibt es hier irgendwo Diabetiker die vielleicht 2-3 Sensoren abgeben könnten ?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Winterreifen abzugeben

    Ich biete an:
    1 Satz Winterreifen (4 Stück) komplett (auf Felge - Stahl) für symbolische 10€
    Marke: NEXEN / NOKIAN
    Dimension: 175/70 R14 84T
    Profiltiefe: ca. 6 mm
    Die Reifen befinden sich in sehr gutem Zustand – sind nur wenig gefahren!
    K…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe 6 Wohnzimmerstühle

    Ich biete an:
    6 Holz – Wohnzimmerstühle.
    Die Stühle wurden ca. 1980 gefertigt und haben entsprechende, normale Nutzungsspuren!
    Die Stühle sind stabil und die Sitzpolster neu bezogen. Zudem sind die Sitzpolster abnehmbar, dass macht die L…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe Schmiegensammlung

    Ich biete an:
    Meine Schmiegen-, Zollstock-, Gliedermaßstabsammlung in der Größenordnung von ca. 250 Stück in 7 Rahmen an!
    Die Schmiegen sind zum überwiegenden Teil neu.
    Bei einem Preis von 200 € beläuft sich der Preis für einer Schmiege au…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Nov

    Konzert Rockhaus am 2.11.

    Geht noch jemand außer mir zum Konzert von rockhaus? Würde mich sehr freuen, nicht allein fahren zu müssen
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mitstreiter für Wohnprojekt/ WG gesucht

    Hallo ihr lieben Menschen da draußen, wer kennt es nicht? Abends in eine leere Wohnung zu kommen, die Preise steigen, das Geldbeutelchen wird immer dünner. Deshalb und weil die gemeinsame Nutzung von Wohnraum und Ressourcen umweltfreundlic…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hängelampe aus Holz mit 4 Spots

    Hallo Nachbarn :) zum Verkauf steht eine Hängelampe aus Holz mit 4 Spots. Die Lampe kann man an Ketten aufhängen.

    Maße:
    Länge 1,00 m
    Breite 23 cm

    Bei Interesse einfach melden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Nachbarn

    Aien schischabar in messien brucht eine Mitarbeiterin für das Wochenende. Minijob
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Angebot

    Hallo Nachbarn
    Bei dieser Hitze hält man es ja nur im Keller oder in der Tiefgarage aus!
    Auch nicht schlecht, da kommt man wenigstens mal zum Aufräumen. Und da kommt so einiges zum Vorschein, was Nachbarn vielleicht noch gebrauchen könnten…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich hier, wer da ;-)

    Mein Name ist Christian und ich bin seit 19. Januar 2018 Meißner. Die Geschichte warum ich hier gelandet bin ist etwas länger. Ich finde die Stadt megatoll, also zumindest da wo ich wohne. Es ist gar nicht so einfach neue Leute zu finden. …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Nachbarn

    Hallo, liebe Nachbarn, ich bin neu hier und freue mich, euch kennenzulernen. Mein Name ist Amir und ich bin 24 Jahre alt . Vielleicht schreibt mir jemand ? Liebe Grüße an alle
  • Öffentlicher Beitrag

    Spontan kochen

    Hallo liebe Nachbarn!
    So langsam geht es in meinen Garten Rund so das Gemüse kiloweise anfällt. Hätte denn demnächst jemand Lust mal vorbei zu kommen und spontan mit den Dingen zu kochen die bei mir wachsen? Vorrangig koche ich auf meinen …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Literaturfest

    Guten Morgen an alle Bücherwürmer hier,
    Wer geht von euch heute oder morgen zum Literaurfest und hat für mich nen Tipp für die Qual der Wahl???

    Gebongt ist bisher auf jeden Fall Falkenberg🌞
  • Öffentlicher Beitrag

    Schwarze Katze auf der Hafenstraße Feuerwehr sucht Besitzer 😃

    Siehe Betreff und Bilder 🙂
  • Öffentlicher Beitrag

    Spontane Radtour

    Hallo an alle,

    gibt es jemanden, der heute Lust auf eine spontane Radtour an der Mulde und durchs Triebischtal hat?
    Mein Plan ist, um 13.38 Uhr ab Busbahnhof mit dem Bus nach Döbeln zu fahren und von dort per Rad über Nossen zurück mit …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich möchte mich vorstellen

    Mein Rufname ist Seppi, ich bin 58, Rentner und letztes Jahr mit meinen zwei Katzen in die schöne Meissner Altstadt gezogen. Ich koche gern und bin oft in der Natur, um Wildkräuter, Pilze und Beeren zu sammeln, die ich in der Küche auf's L…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo Nachbarn

    Heute machte eine erschreckende Mitteilung die Runde: Ab 2020 soll wieder die Impfpflicht (Masern!?) bei unseren Kindern eingeführt werden!!!!!!!!!!!!!!!
    Gleichzeitig wurde auch bestätigt, dass da solche leckeren Sachen wie Formaldehyd dri…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Möbelmontage

    Hallo sehr geehrte Nachbarschaft. Da ich im Moment ein paar freie Spitzen habe, würde ich gern meine fachliche Hilfe anbieten.
    Egal ob eine komplette Küche...Schlafzimmer...Kommoden oder Schränke. Ich baue alles auf oder um wie Sie es wün…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Angebot

    Hallo nebenanGemeinde

    Zur Aktualisierung meines Hilfeangebotes möchte Euch folgendes mitteilen:
    Ich habe mich zum Zertifizierten Nachbarschaftshelfer ausbilden lassen
    (www.pflegenetz.sachsen.de)!
    Sollte also Bedarf bestehen älteren Mensch…
    Mehr