Entdecke deine Nachbarschaft

Lüneburg Mittelfeld

Was Nachbarn in Mittelfeld interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Mittelfeld anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Mittelfeld:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Hochsensibel In Lüneburg

    Bist Du hochsensibel und wohnst in der Stadt?

    Dann kennst Du die täglichen Herausforderungen im Strassenverkehr und im Einkaufsgetümmel, kennst die Anstrengung die es kosten kann, sich immer wieder abzugrenzen und bei sich zu sein.

    Häufi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Burnout wegen Coronasituation

    Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

    wie geht es Dir mit der sogenannten "neuen Normalität"? Hast Du die Einschränkungen der letzten Monate verdaut oder bist Du noch dabei, irgendwie klarzukommen?

    Die Kinder sind zu weiten Teilen zuhause, da…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Übungsraum für Körperarbeit stunden- oder tageweise anzumieten

    schöner Übungsraum für Yoga, Pilates, Body-Mind Arbeit oder auch Seminare und Workshops
    nach den Coronaauflagen bis zu 8 Teilnehmer, ansonsten bis zu 16
    8 Minuten fußläufig vom Bahnhof; eigener Eingang, Umkleide, WC und Teeküche
    bei Intere…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kannst Du Dich entscheiden?

    Jeden Tag gibt es unzählige Entscheidungen, die wir treffen. Dazu gehören scheinbar kleine Entscheidungen, wie die Wahl der Lebensmittel bei einem Einkauf. Oder große Lebensentscheidungen, die Partnerschaft, Wohnort oder Job betreffen.

    Wi…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schredder

    Verkaufe Schreddern für 20€
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Stühle

    Verkaufe 3 Stühle. 2 mit Husse. Sie sind dunkelbraun und Kunstleder .
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Motoröl

    Ich verschenke 5 L Motorenöl 10w-40.
    Ungeöffnet
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Jun

    Kalligrafie Einstieg

    Es juckt in der Schreibfeder ... Ein erster Kurs startet wieder mit max. 8 Teilnehmer*innen:
    Basistechniken, Umgang mit Federn und Tinte, Breitfederduktus, Grundformen, Einschreiben in ein erstes Alphabet (Unziale o. ä.), Textinterpretatio…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Burnout-Prophylaxe

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    immer mehr Anfragen erreichen mich von Klientinnen und Klienten, die von ihrem Arzt oder ihrer Ärztin eine Burnout-Diagnose bekommen haben. Oder die selbst meinen, sie könnten so nicht weitermachen, sie se…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gewächshaus

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Gewächshaus (kein Folien Haus), mit den Maßen 200 x 150 mm.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand so etwas ab zu gehen hat!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wer hat Bambusstäbe, die er nicht mehr braucht?

    Liebe Nachbarn, hat jemand vielleicht alte Bambusstäbe, die er nicht mehr braucht. Sie müssten schon so 1,70-1,80 m lang sein.
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Waschzwang hat Saison

    Menschen, die an einem Waschzwang leiden, erleben derzeit eine besonders besondere Zeit:

    Es ist gesellschaftsfähig geworden, Türklinken mit dem Ärmel zu öffnen, sich in aller Öffentlichkeit die Hände zu desinfizieren und sogar Gummihandsc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Iyengar YOGA Präventionskurs ONLINE

    Sei mit dabei:
    bei 8 x Yoga in 10 Wochen beteiligen sich die meisten gesetzlichen Krankenkassen zu ca. 80% an der Kursgebühr.

    Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr

    Anmeldung:

    mail@iyengar-yoga-lueneburg.de 0176 21 54 16 49
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Freiheit bewahren

    Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

    wie geht es Dir heute mit der „Abstand wahren“-Situation und dem Umstand, anderen Menschen in der Öffentlichkeit möglichst nur noch mit Mund-/Nasenschutz zu begegnen?
    Kannst Du die Maßnahmen nachvollziehen…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Spende eines Rundsprengeransatzes

    Liebe Nachbarn, wir haben zwei weitere Bienenblühflächen neben dem Meinekenhop erschaffen und bräuchten einen Rundsprenger. Hat jemand noch einen, den er/sie nicht mehr braucht? Danke auch von ganzem Herzen für die Nachbarn, die uns zwei S…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geht's noch?

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    wie kommst Du zurecht mit der aktuellen Situation?

    Bist Du im Home office und versuchst Arbeit und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen, fühlst Dich überfordert und kannst nicht mehr? Oder genießt D…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rasenmäher gesucht

    Liebe Nachbarn, hat von euch vielleicht noch jemand einen Rasenmäher, den er nicht mehr braucht? Wir brauchen einen für unser Bienenblühprojekt am Meinekenhop in Mittelfeld.
  • Öffentlicher Beitrag

    Gartenschlauch/Spende für Bienenblühflächen in der Ringstraße

    Liebe Nachbarn, hat einer von euch vielleicht einen Gartenschlauch, den er nicht mehr braucht oder auch einfach spenden möchte? Wir haben hier in der Ringstraße den Bienenblühstreifen entlang der Parkplätze und nun neu hinzugekommen zwei n…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Übungsraum

    Hallo liebe Nachbarn, ich suche für eine Lüneburger Band einen Übungsraum mit Heizung. Natürlich nicht soooo teuer. Schön wäre auch eine Toilette, muss aber nicht unbedungt sein.
    Ich freu mich auf die vielen Angebote.
    Schön Gesund bleiben …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung und Hilfe in akuten Situationen

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    die aktuelle Situation verlangt uns Einiges ab. Wenn ich derzeit in Gesichter blicke, sehe ich häufig Angst, Unsicherheit, Traurigkeit.

    Wer über selbstregulierende Mechanismen verfügt, ist hier klar im Vo…
    Mehr