Entdecke deine Nachbarschaft

Moers Holderberg

Was Nachbarn in Holderberg interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Holderberg anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Holderberg:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Video zur Demonstration in Duisburg Rheinhausen (Cölvebrücke) 24.11.2021

  • Öffentliche Veranstaltung
    24Nov.

    Abriss der Coelvebrücke... und Jetzt?? GROSSE DEMO

    Abriss der Coelvebrücke... und Jetzt??
    Wie lang sollen wir jetzt auf eine Lösung warten?
    Wir brauchen eine Behelfsbrücke sofort!

    Für Notarztwagen, wenn Leben auf dem Spiel steht
    Für Schul- und Kindergartenkinder deren Wege jetzt Lebensgef…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Okt.

    Wie geht es weiter mit der Cölve Brücke

    Hallo zusammen,

    am Donnerstag, 28.10.21 um 19 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses wird die erste Sitzung "Wie geht es weiter - was können unsere weiteren Aktionen für eine Behelfsbrücke sein?"

    Kommt bitte zahlreiche und streut gerne di…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zippo Feuerzeug

    Hallo, ihr lieben Nachbarn
    Heute morgen bei der Hunde Runde auf der Bruchstr habe ich mein Feuerzeug Zippo mit der Gravur Josie & Tristan verloren. Ich habe es von meinen Kindern geschenkt bekommen.
    Vielleicht findet es ja jemand, das wär…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Juli

    Zum 4. Jahresgedächtnis ab unsere Coelvebrücke

    Zum 4te Jahrestag der Coelve Brücken"schließung"
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Wohnung mit Blick auf Sonnenuntergänge gefällig?

    Suche Nachmieter für Maisonettewohnung/Loft in Moers und möchte gerne Ablösesumme von 2000,- für Küche und Teppichboden.
    Lage: nördlicher Stadtrand von Moers
    Größe: 130qm
    Aufteilung: offene Bauweise (Flur/Küche, gr. Raum oben)
    im 2./3. Sto…
    Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    Der Weg ins Licht. Intensivseminar

    Mit großer Vorfreude möchte ich
    das spirituelle Intensiv-Seminar "Der Weg ins Licht"
    für Pfingsten (22.-25.5.21)
    in Moers ankündigen.
    ......
    Was lernst Du im “Weg ins Licht”?
    Gerade in unseren turbulenten Zeiten der Pandemie hilft dir „D…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Reihe "Feuern für Moerser"

    Ich lade Einzelpersonen und Gruppen ein, um für uns selbst und für unseren Wohnort Moers mehr Spiritualität zu ermöglichen. Dieses soll in 2021 durch Feuern geschehen. Viele davon können, je nach Wetter, draußen oder drinnen stattfinden. I…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Feuern für Moerser

    „Feuern für Moerser“.
    Feuerrituale für unsere Stadt und ihre Bürger
    NEWSLETTER 2
    Ich lade Einzelpersonen und Gruppen ein, um für uns selbst und für unseren Wohnort Moers mehr Spiritualität zu ermöglichen. Dieses soll in diesem Zyklus durch…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Dez.

    Der Weg ins Licht. Innerer Retreat

    Was lernst Du im “Weg ins Licht”?
    „Der Weg ins Licht“ hilft Dir, den Halt in Dir selbst zu finden und die Veränderungen der Zeit als freudige Herausforderung anzunehmen, um mit ihnen zu wachsen. Auf spielerische und leichte Art lernst Du, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Nov.

    "Entdecke das Licht in dir".

    Ein Geschenk zur Vor-Weihnachtszeit in Moers: 1. Advent.

    Ich verschenke eine kostenfreie Behandlung, in der man sein eigenes Licht spüren lernen kann.
    Ich rechne ca 45-60 min Zeit pro Person ein, so dass die Interessenten eine kleine Beh…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Okt.

    Spiritueller Stammtisch Moers

    Wir treffen uns 1x monatlich für spirituelle Aktivitäten, wie Meditation, und einem gemeinsamen Gesprächsaustausch.
    Dieses Mal wird das Thema "Geistige Wesen" sein, z.B. Engelwesen.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Okt.

    Chakrenkurs I

    Chakrenkurs I
    Was sind Chakren eigentlich?
    Energiezentren spüren
    Energiezentren reinigen
    Energiekörper / Aura
    Schwerpunkt: Herzchakra, unsere Selbstliebe, unser Mitgefühl

    Das Wort "Chakra" stammt aus der altindischen Priestersprache (Sa…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep.

    Spiritueller Stammtisch

    Wir treffen uns einmal monatlich zum gemeinsamen spirituellen Tun (Meditieren, Musik, Feuer, Rituale, energetische Behandlung) und zum Austausch danach (Tee und Gespräche).
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Juni

    Spiritueller Stammtisch

    Der Spirituelle Stammtisch trifft sich wieder, wie einmal monatlich üblich.
    Jede/r kann sich eingeladen fühlen.
    Kontakt: Feng shui Beratung Moers, 02841 47985.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Feb.

    Spiritueller Stammtisch

    Wir treffen uns einmal monatlich, um miteinander feinstofflich Wirksames zu machen und uns über Spirituelles auszutauschen. Sei uns willkommen! Kontakt über 02841-47985.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jan.

    Infoveranstaltung Spiritueller Stammtisch Moers

    Hiermit möchte ich gerne einen
    SPIRITUELLEN STAMMTISCH FÜR MOERS ausrufen.
    INFOveranstaltung dazu: So 5.1.2020 um 15 Uhr
    im Cafe Lyzeum, SCI, Hanns Albeck Platz 2

    Es würde mir sehr gefallen, wenn sich verschiedenerlei Menschen angesproch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kristallheilung: Fragen dazu

    Was unterscheidet (trübe) Natursteine von (durchscheinenden) Kristallen?
    Wie bekommen Kristalle ihre ungewöhnlichen, oft geometrischen Formen? Machen diese Formen etwas mit dem Stein?
    "Wachsen" Steine?
    Können sie Informationen speichern? S…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Info über Feng shui

    Das Wort bedeutet "Wind und Wasser" und meint damit, dass Energie so "fließt" wie Wind oder Wasser.
    Dementsprechend lässt sich dann auch Energiefluss (in Häusern, Landschaften, Städten oder auch menschlichen Körpern) beeinflussen, wenn er…
    Mehr