Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVerkaufe gut erhaltene Werkzeugkiste , zum Rollen und abschließen. An Selbstabholer . Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie
gebe 15 Speisseimer / Fässer, an Selbstaboler ab Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie
Diese Teelichthalter verschenke ich , an Selbstabholer. Stehen bei mir nur im Schrank. Vielleicht kann sie Jemand brauchen. Ansonsten, gebe ich sie irgendwann, ins KADEDI Standort : Moers - Kapellen
Ich habe einfach viel zu viel Gläser. Diese 6 Pokal Gläser von Krombacher, gebe ich für 10€ an Selbstabholer ab. Sie haben ein Fassungsvermögen von 0,3 Liter und sind teilweise unbenutzt, da man ja eh immer dieselben Gläser nimmt. Standort : Moers- Kapellen