Willkommen in deiner Nachbarschaft

Moers Moers Süd

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Moers Moers Süd. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Arbeit suche

Mein Name ist mehdi, ich wohne in moers seit 8 monaten, ich mache eine Ausbildung, Ich kann bei der Haus- und Gartenarbeit helfen…
110 €

Couchtisch Massivholz Kirsche

Wir trennen uns von diesem wunderschönen Couchtisch, der eine sehr seltene Form hat. Gefertigt aus massivem Kirschholz hat er uns…
29 €

Kunstdruck Plakat “Moers" von Wilhelm Schlote

Ich trenne mich von meinem Kunstdruck "Moers"

Die auf 500 Stück limitierte Auflage hat Wilhelm Schlote 1989 gezeichnet. Der Druc…
27. Mar

Stammtisch im Bollwerk Moers

Revival-Stammtisch im Bollwerk in Moers

Hallo Zusammen,

gerne möchten wir an den Stammtisch von Nebenan erinnern. Sich regelm…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration