Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Mümmelmannsberg Süd

Was Nachbarn in Mümmelmannsberg Süd interessiert:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Mümmelmannsberg Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Mümmelmannsberg Süd:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Nov.

    Do Re Mi Donnerstage, Musikabend

    Herzliche Einladung zur Musikabend im Gemeindezentrum Mümmelmannsberg, Havighorster Redder 50, 22115 Hamburg von 19:00 bis 20:00 Uhr, nur 2 G Regeln
    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    Do-Re-Mi Donnerstage, Musikabend

    Herzliche Einladung zur Musikabend im Gemeindezentrum Mümmelmannsberg, Havighorster Redder 50, 22115 Hamburg, von 19:00 bis 20:00 Uhr, Eintritt frei, 3 Regeln
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Terminumfrage

    Do-Re-Mi Donnerstage

    Herzliche Einladung zur Musikabend
    Jeder Donnerstag außer der erster Donnerstag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Mümmelmannsberg
    Havighorster Redder 50
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    21Okt.

    Konzert

    Liebe Nachbarn,

    wir laden euch herzlich zu unserer Donnerstags-Konzertreihe ein.

    Diese Woche mit Christiane Beetz

    Ein Projekt von Stadtteilkantorat Mümmelmannsberg e. V.

    Datum: 21. Oktober 2021
    Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
    Adresse: Gem…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich suche Eine türkische Pop Musikgruppe

    Liebe Nachbarn,
    Kennt jemand eine türkische Pop Musikgruppe?
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt.

    Do-Re-Mi Donnerstags

    Wir laden euch herzlich ein zu einem iranischen Pop Musik Konzert.
    Eintritt frei
    3 G Regeln
    Gemeindezentrum Mümmelmannsberg
    Havighorster Redder 50
    22115 Hamburg
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich brauche eure Hilfe. Meine Waschmaschine spint. Obwohl ich regelmäßig die spülkammer und flussebsieb sauber mache, läuft Wasser aus der spülkammer. Kann mir bitte jemand helfen oder weiß einen Techniker der mich nicht arm macht. Bitte

    Ich brauche bitte hilfe. Bei meiner Waschmaschine läuft Wasser aus der spülkammer. Ich reinige regelmäßig die spülkammer und das flussensieb. Kann mir bitte jemand helfen, oder kennt einen Techniker der mich nicht arm macht. Bitte
  • Öffentlicher Beitrag

    Medizinische Fußpflege

    Wer in meinen Gruppen, oder sonstiges kennt eine/n medizinische Fußpflege.
  • Öffentlicher Beitrag

    Platz für die Ulme

    Hallo liebe Nachbarn ,

    ich suche nach einem Platz für die kleine Ulme, wo sie groß und stark werden kann.
    Danke.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kratzbaum

    Kratzbaum zu verschenken.
  • Öffentlicher Beitrag

    Dioxin in Boberg. Kein Berliner Modell!!!

    Niederschöneweide
    :
    Entsorgung von Giftberg in Berlin zu teuer: Zaun und Warnschilder sollen reichen

    Abfälle einstiger Chemiefabriken türmen sich neben der Minna-Todenhagen-Brücke in Niederschöneweide. Es gibt keine Pläne, sie zu beseitig…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    DIOXIN IST DAS GIFTIGSTE von unseren Chemie Giften es läst sich nicht „“vernichten““

    Am Rand Der Boberger Niederung einem Naturschutzgebiet zwischen Mümmelmannsberg,Bergedorf und Billwerder gibt es Mülldeponien welche die unterschiedlichen Gifte beinhalten. Giftige Öle,HCH,Arsen,Lösungsmittel befördernde Grundwasser Leiter…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Willkommen im Jahr 2021

    🎆🎄🎉 💉😷 ♨️
    Herzlich Willkommen im neuen (Überlebens)-Jahr
    Das Ganz sicher besser wie das Alte war
    Mit wunderbaren lieben Momenten
    Und zart agierenden
    Mitmenschen
    Ein Jahr vorbei
    Nicht einerlei
    Doch ein's. von vielen
    Die Alle geblieben
    Im D…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnacht 2020

    Weihnachtszeit—Besinnlickeit
    Weihnachtsschmuck ist dekoriert
    Einkaufsteile einsortiert
    Wird uns nun auch wirklich klar
    Dies Weihnacht’ nicht wie letztes Jahr
    KEin Ende in Erreichbarkeit
    Wie langsam doch Vergeht die Zeit
    Und alle Tage letz…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    WhatsApp Gruppe

    Hallo Ihr Lieben ..
    Wer hat Lust mit mir/ uns eine WhatsApp Gruppe zu gründen ?
    Man kann sich einfach einen guten Morgen wünschen oder eine gute Nacht .. es sollte vorrangig ein Gefühl des zusammenhalts, und nicht alleine sein gefunden …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu in der App

    Hallo liebe Nachbarschaft,

    Danny könnt ihr mich gerne nennen und lebe knapp 3 Jahre hier.
    Habe mir die App frisch runtergeladen und wollte mal Schöne Grüße da lassen.
    Vielleicht ergeben sich ja gute Nachbarschaften^^
    Freu mich von euch zu…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Du fotografierst gern?

    Liebe Fotofreunde und solche die es noch werden möchten,

    eigentlich sollte meine Foto-Workshop-Saison nach einer Winterpause am 1. März beginnen. Ich war sehr erfreut, dass alle meine Foto-Workshops bis Pfingsten ausgebucht
    waren…doc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Dioxin in Boberg

    Newsletter Nr. 2
    Dioxinfund Boberger Niederung
    Aktuelle Informationen der Behörde für Umwelt und Energie (BUE)
    Sie erhalten hiermit die zweite Ausgabe unseres Newsletters zum Dioxinfund in der Boberger Nie- derung. Es hat sich in den le…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    „“Atemmaske““ Heimwerker

    Haushaltsrolle ein Blatt doppelt und dann in Ziehharmonikafalten zusammenlegen rechts und links ein Gummiband anknoten fertig!!
    In den Gekauften Atemmasken ist auch nur ein Papierfilter.
    So schützt jeder seinen Mitmenschen der ihm gegenüb…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Seife!

    Ich mache selber Seife, also habe ich immer Seife übrig, wer möchte kann gerne bei uns Seife holen (ist zu verschenken damit wir alle schön Hände waschen können ☺️). Bilder sind die ganzen Blöcke, die sind jetzt in normale Stücke geschnitt…Mehr