Willkommen in deiner Nachbarschaft

Edingen-Neckarhausen Neckarhausen

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1900+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Edingen-Neckarhausen Neckarhausen. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
5 €

Schutzfolien/Panzerglas für iPhone 11

Liebe Nachbar:innen,
wegen Fehlkauf 3 Folien for iPhone 11/XR abzugeben. Gruß Rebecca
Zu verschenken

Einzugsscanner Canon DR-F120 zu verschenken

Mit diesem Gerät habe ich sicher mehr als 300.000 Seiten gescannt, von Einzelseiten abgesehen.

Vorteile: er scannt Einzelblätter…
Zu verschenken

Zwei etwas ältere Espressokannen zu verschenken

Beide sind schon etwas älter und müssen nur gereinigt werden. Die größere reicht für ca. 8-9 Espressotassen (Höhe: 20,5 cm bis Au…
Zu verschenken

Ableger zu verschenken

Ich habe Philodendron, Senecio serpens und Grünlilie zu verschenken. Fast alle schon mit kleinen Wurzeln (bei Philodendron dauert…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration