Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHabe sie noch nicht lange, meine alten gefallen mir einfach besser. Sie sind euch und bequem und wie alle Pammys super gedämpft. Sind zwar Größe 39, passen aber einer 38. Freu mich wenn sie ein Zuhause finden.
Habe diese Sandalen gekauft und wollte sie eigentlich behalten, weil sie unfassbar euch und bequem sind. Aber irgendwie freunden wir uns nicht an. Sind Größe 39, passen aber einer 38. Der Fersengurt kann abgenommen und die Schuhe dann als Slipper getragen werden. Freu mich wenn sie ein Zuhause finden.
Nach meiner Schulter OP ist bei mir die Zeit der Thrombosespritzen glücklicherweise wieder vorbei. Da ich da echt empfindlich bin, hatte ich mir Lidocainpflaster besorgt, um die Einstichstelle vorab betäuben zu können. Da ist noch fast eine ganze Packung übrig. Da sie ziemlich teuer sind, noch haltbar und gut wirken, dachte ich, vielleicht kann sie irgendjemand gebrauchen. Vielleicht auch nach einer OP oder irgendwelchen anderen Injektionen die notwendig sind. Wäre schade sie wegzuwerfen.
Immer mal wieder bekommen wir bei Vorträgen kleine Dankeschöns und manches wird einfach zu viel. Diese drei sind übrig geblieben und dürfen gerne abgeholt werden, vielleicht hat jemand Lust drauf. Natürlich sind alle Sachen noch lange haltbar.