Willkommen in deiner Nachbarschaft

Duisburg Neumühl Ost

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

650+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Duisburg Neumühl Ost. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
75 €

Tickets für Querbeat zu verkaufen

Hallo zusammen,
am kommenden Freitag, 19.04., kommt die Kölner Band Querbeat (www.querbeat.info) nach Oberhausen in die Turbinenh…
25 €

Damen Chelsea Boots, Echt Leder, Gr. 42, schwarz

Ich habe die Boots nur selten getragen (siehe Sohle) und sie sind in einem einwandfreien Zustand.
Außerdem habe ich zusaätzlich …

Grabaccessoires

Hallo, ich biete schöne Grabaccessoires an, bei Interesse einfach melden und ich schicke ihnen Fotos mfg Mike 😉
02. Feb

Gegen die Hundesteuererhöhung

Demo gegen die Hundesteuererhöhung in Oberhausen.

Auf diese Seite findet ihr alle Informationen,wo ,wann ,wieso .

Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration