Liebe Nachbarn,
wir räumen aktuell zwei Wohnungen in einem Zweifamilienhaus in Duisburg-Bissingheim und würden uns freuen, wenn einige Möbel noch ein neues Zuhause finden, statt entsorgt zu werden.
Die Möbel geben wir gegen Selbstabholung ab, eine kleine Spende ist willkommen. Abbau, Tragen und Transport müssten bitte selbst organisiert werden.
Aktuell abzugeben sind:
1. Wohnzimmertisch mit Horoskop-Steinplatten-Motiv
2. Tisch mit Globus-Steinplatten-Motiv
3. 2 Sessel + Couch in Beige
4. 2 Sessel + Couch in Blau
5. 2 Sessel + Couch mit Blumenmuster
6. 4 Stühle + Holztisch
Eine erste Abholung ist am Samstag, 27. Juni 2026, nach Terminabsprache möglich. Die genaue Adresse teile ich nach Terminabsprache persönlich mit.
Damit die Organisation für uns machbar bleibt, schreiben Sie bei Interesse bitte direkt dazu, für welches Möbelstück Sie sich interessieren und ob eine Abholung am Samstag möglich wäre.
Fotos sind anbei.
Viele Grüße
Carina