Willkommen in deiner Nachbarschaft

Freising Neustift / Tuching

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

900+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

650+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Freising Neustift / Tuching. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

TV und Stereo-Regal

Ich habe ein TV-Regal aus Glas und Metall zu verschenken. Sehr stabil. Leider habe ich kein Foto im aufgebauten Zustand. Es ist z…
Zu verschenken

Bücher zu verschenken

Romane, Liebesromane, Belletristik sowie Krimis zu verschenken. Taschenbücher und auch einige gebundene Bücher.
Die Bücher müsste…
Zu verschenken

Esstisch Nussbaum

Ich habe einen Esstisch - ausziehbar für bis zu 6 Personen - zu verschenken. Wie auf den Bildern zu sehen, hat er kleine Macken, …
30 €

Tellerregal

Verkaufe unser elfenbeinweißes Tellerregal von Ikea, was auch als Gewürzregal benutzt werden kann.

Die Maße sind:
Höhe: 80cm
Län…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration