Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Niederschönhausen

Was Nachbarn in Niederschönhausen interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Niederschönhausen anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Essen & Trinken
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Yoga
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Niederschönhausen:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kochtopfrondell 2 Stück

    Kochtopfrondell für Unterschränke mit Zwischenholm
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete Buche Schrankwand

    Biete gut erhaltene Schrankwand an. Alle Teile können separat gestellt werden. 50€ sind Verhandlungsbasis
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tintenstrahl Drucker zu Verschenken

    Canon Pixma MG5550. Multifunktions Farbdrucker. Hat ein Software Problem. Druckt Schriften doppelt. Scanner funktioniert einwandfrei.
    Interessenten melden. Stelle ihn dann an die Straße.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Taschenbücher gesucht

    Hallo,

    wer hat diese Taschenbücher:

    Dan Brown - Inferno, Origin
    Ken Follett - Jahrhundert Saga; Winter der Welt, Kinder der Freiheit
    Robert Harris - Aurora, Enigma, Ghost, Intrige, Konklave, München, Pompeji, Vaterland
    Frank Schätzing - …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wo ist das Toilettenpapier?

    Seit über einer Woche halte ich beim roten Netto, Penny und Rossmann Ausschau nach Toilettenpapier. Das ist doch nicht normal! Ist denn der Hamster- Hype nicht bald mal vorbei? Wenn ich sehe, dass frisches Obst und Ingwer Ausverkauft ist, …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir bleiben geöffnet...

    Liebe Kunden, Bücherbegeisterte und Lesefreunde,

    da wir schon ein paar mal gefragt wurden, hier ein kurzes Update zu unserer Lage:

    Aktuell dürfen in Berlin Buchläden noch geöffnet bleiben – wir sind also weiterhin in der Woche von 14:00 …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Livestreams für kulturelle Events aus Berlin

    Liebe Nachbar*innen,
    wir sind gerade auf diese Seite gestoßen:
    https://www.berlinalive.de
    Hier können kulturelle Events aus Berlin live gestreamt werden - es gibt auch ein Kinderprogramm.
    So kann man auch in der Krise Kultur erleben.
    Vi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir liefern

    Wir liefern Dir Deinen Tee
  • Öffentlicher Beitrag

    Was ist das für ein Piep Matz ?

    Wer vermisst ihn ?
  • Öffentlicher Beitrag

    Welpe sucht Welpe zum Welpenspiel - natürlich unter Corona Bedingungen!

    Aufgrund der Einschränkungen des sozialen Lebens finden aktuell auch keine Welpenspielgruppen/Welpenschulen statt. Zwischen 8. und 16. Woche ist ja nun aber die entscheidende Sozialisierungsphase für Hunde und wir haben seit einer Woche ei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Welpe sucht Welpe zum Welpenspiel - natürlich unter Corona Bedingungen!

    Aufgrund der Einschränkungen des sozialen Lebens finden aktuell auch keine Welpenspielgruppen/Welpenschulen statt. Zwischen 8. und 16. Woche ist ja nun aber die entscheidende Sozialisierungsphase für Hunde und wir haben seit einer Woche ei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geschichten schreiben

    Hallo Leute,

    wer von euch schreibt gerne z.B. Kurzgeschichten?

    Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    Bücher tauschen

    Hallo Leute,

    wer von euch liest gerne und würde Bücher tauschen?

    Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    Finde bequem & sicher Ausgleichsbeschäftigung oder Geschenkideen in Coronazeiten

    Hallöchen zusammen,

    zu Hause bleiben und zu Hause sein lautet die Anordnung ja aktuell für uns alle.
    Bevor dir die Decke auf den Kopf fällt oder dir deine Mitmenschen auf den Zeiger gehen, oder dich die Langeweile oder die digitale Welt u…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kommode zu verschenken

    Wir verschenken unsere gebrauchte Kommode. Sie stand im Keller und wurde für Stauraum genutzt.
    Circa 118 hoch, 100 breit
  • Öffentlicher Beitrag

    Wolle für Senior*innen

    Liebe Nachbar*innen,
    wir haben die Anfrage erhalten, dass ein Berliner Mode Label gerne Wolle an Senior*innen spenden würde.
    Ob es letztendlich funktioniert, können wir nicht sagen. Aber wir möchten dieses Angebot gerne weitergeben. Viel…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unkomplizierte Unterstützung in der "Corona-Krise"

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn in Französisch Buchholz und Umfeld,
    die AWO Berlin-Mitte / Pankow organisiert in der "Corona-Krise" unkompliziert Unterstützung für vulnerable Menschen, die in den nächsten Wochen ihre eigenen vier Wände nic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Super Idee 💡 um in Kontakt zu bleiben

    Habe diesen Aufruf grad an der Villa Lobo gesehen. Finde ich gut und bin gespannt, was sich da in den kommenden Tagen tut.
  • Öffentlicher Beitrag

    DRINGEND gesucht - Mundschutz und Des.infektionsmittel

    Unser ehemaliger Vorsitzender und Bezirksstadtrat, Uli Davids, benötigt für sein Obdachlosenwohnheim dringend unsere Unterstützung.
    Er benötigt für die Einrichtung (Wohnheim für chronisch alkoholkranke Menschen) Mundschutz und Desinfektion…
    Mehr