Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Niendorf Nord

Was Nachbarn in Niendorf Nord interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Niendorf Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Niendorf Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Online-Ausstellung

  • Öffentlicher Beitrag

    Neues Programmheft (online)

  • Öffentlicher Beitrag

    Internetlink für Obstpflücker

    Hallo liebe Nachbarn,

    da sich so viele auf meinen Himbeeren-aufruf hin gemeldet haben, wollte ich hier einmal allen eine Seite empfehlen. Hier sind Orte/Flächen gesammelt die zugänglich sind und auf denen Obstbäume und -sträucher, Kräuter…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Himbeersaison

    Liebe Niendorfer,

    die Himbeersaison ist gestartet und der heftig verwilderte Garten meiner Mutter bietet einiges an jetzt schon reifen oder noch reifenden Himbeeren an.

    Sie bekommt nicht alles weggepflückt, will natürlich nicht -zig Leu…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Elektriker gesucht

    Hallo,

    Kann jemand einen vertrauensvollen Elektriker mit Kapazität empfehlen?
    Vielen Dank und bleibt gesund!
    Grüße,
    Tomas
  • Öffentlicher Beitrag

    Krippe/Kindergarten

    Liebe Nachbarn,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Krippe in der Umgebung (22459 Habichthorst) und möchte Sie/Euch gern um Empfehlungen bitten. Vielen Dank schon mal!
    Yulia
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sandspielzeug zu verschenken

    Hallo liebe Nachbarn. Ich hab mal aussortiert und jede Menge Sandspielzeug übrig. Normalerweise gebe ich viel in unsere Kita. Die brauchen aber glaube ich nicht so viel weil es ne kleine Kita ist. Weiß jemand wer sich darüber freuen würde …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Buttersäure

    1 Liter Buttersäure zu verschenken gegen Spende an "nebenan.de".
    Nur Selbstabholer
  • Öffentlicher Beitrag

    Knall heute früh (13.06.) etwa 6:30 Uhr

    Hallo liebe Nachbarn!

    Heute morgen um etwa halb sieben gab es einen sehr lauten Knall (oder Donner?) hier im Maerkerweg. Ich weiß nicht was das war.... vielleicht wirklich nur der Anfang des Gewitters? Ein Blitzeinschlag?

    Jedenfalls konn…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Frühbucherpreis 5,- Euro

    Liebe Nachbar*innen und
    liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    zur frühzeitigen Planung haben wir bereits jetzt die Termine für die Hofflohmärkte im nächsten Jahr 2021 zur Anmeldung veröffentlicht.

    Jetzt den eigenen Hof / Garten zum Früh…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Steuerberater

    Moin, kann hier jemand einen Guten und zuverlässigen Steuerberater empfehlen?

    Vielen lieben Dank, bleibt gesund!

    Grüße,
    Tomas
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Dachbox für Auto

    Hallo, ich suche eine Dachbox für‘s Auto vom 4.-15.06.2020 zur Miete/zum Ausborgen. Hat zufällig jemand eine in dieser Zeit verfügbar? Vielen Dank.
  • Öffentlicher Beitrag

    Handwerker Wände verputzen

    Hallo,

    Kann jemand ein Handwerker empfehlen der Wände perfekt glatt verputzen kann?
    Vielen Dank

    Grüße und bleibt gesund!
    Tomas
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Couchtisch

    Buche massiv, Fuß Metall
  • Öffentlicher Beitrag

    Gedanken in der Coronazeit

    Hallo liebe Nachbarn,
    die jetzige Situation veranlasst mich, zur Feder zu greifen.
    Es gibt nicht nur Negatives , sondern auch positive Aspekte.
    Man nimmt die Natur wieder mehr wahr und kommt mitunter öfters zum Nachdenken zum Beispiel auch…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Webcam leihweise

    Hallo...

    da meine Rollenspielgruppen z.Zt. über das Internet laufen und wir in einer davon mit Bild spielen, suche ich eine Web-Cam - möglichst leihweise bis Corona wieder zulässt dass wir uns persönlich treffen.

    Ich brauche sie nur zu…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte 2021 // Dankeschön-Aktion

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,
    liebe Teilnehmer*innen der Hofflohmärkte,

    das beliebte Nachbarschaftsprojekt Hofflohmärkte – welches vielen Besuchern, Nachbarn und Viertel-Entdeckern Freude schenkt – startet schon jetzt mit den Term…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Eckbank, Tisch und Stühle

    Eiche massiv, mahagonyfarben, Tisch 100 x 80 cm,
    Bank 155 x 170 cm
    der Tisch ist ohne Werkzeug zerlegbar und wieder aufzubauen, die Bank kann zum Transpirt mit Gabelschlüsselk in 2 Teile getrennt werden. Polster gehören dazu und sind wasc…
    Mehr