Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Nördliche Neustadt

Was Nachbarn in Nördliche Neustadt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Nördliche Neustadt anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Nachhilfe
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Nördliche Neustadt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    🔥Zu zweit ist es doch immer am schönsten🔥

    Deswegen schnapp dir deine Freunde oder Verwandten und legt zusammen für sechs Wochen los. Battelt euch, wer die besten Trainingserfolge in kürzester Zeit erzielen kann!

    6 Wochen zusammen Gas geben - Personal Training plus Ernährungsplan…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kraftvoll durch die Krise mit Hypnocoaching

    Als Coach des Hamburger Coaching Programmes arbeite ich mit Ihnen in Krisensituationen und bei beruflicher Neuorientierung.

    Mit Hilfe von Coaching-Techniken und Trance-Elementen der Hypnotherapie nach Milton Erickson können wir unter Ein…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Okt.

    Unverpackt Werkstatt St.Georg

    In unserer Unverpackt Werkstatt im Oktober wollen wir uns ganz dem Hautvergnügen hingeben und verscheidene Bodylotions herstellen.
    Anmeldungen bitte direkt bis zum 15.10.22 bei Imke Behr (i-behr@t-online.de)
    Der Unkostenbeitrag beträgt 3 €
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Okt.

    Workshop "Finde Deine wahre innere Größe"

    Finde in Deine wahre innere Größe

    …und lebe sie auch im Außen.

    Wir freuen uns, Dich bei unserem kostenfreien online Workshop begrüßen zu dürfen und Dich kennenzulernen.

    In diesem Workshop wenden wir uns Deiner inneren Größe zu und unter…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Okt.

    Yin Yoga & Sound

  • Öffentliche Veranstaltung
    1Nov.

    Yoga Präventionskurse im Karoviertel ab 01./02. November

  • Öffentlicher Beitrag

    Leichter Lieben Lernen – meine Vorträge/Workshops im Herbst

    Ihr Lieben,

    vom 12. bis 15. Oktober finden bei mir in Hamburg-Uhlenhorst wieder all meine Workshops statt.
    Ich gebe Anregungen und Tipps für schönere Begegnungen mit Deinem Herzblatt, spreche über Anatomie, Berührungsqualität und nährend…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Nov.

    lunchbreak Entspannung digital

  • Öffentliche Veranstaltung
    1Nov.

    lunchbreak Rückenfit digital

  • Öffentlicher Beitrag

    Die 5 besten Ernährungs-Tipps

    Wolltest Du schon immer wissen wie Du gesund abnehmen und Deinen Körperfettanteil reduzieren kannst?

    Dann könnten diese Ernährungstipps hilfreich für Dich sein!

    Schau Dir dafür gerne das Video zu dem Thema auf unserem YouTube Kanal an.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unser Team wächst

    Whohoooo, unsere Familie wächst ♥️
    Wir freuen uns sehr Ihnen heute unsere zwei neuen Mitarbeiter vorzustellen 🌸

    Romana Ritz unterstützt uns bereits schon seit drei Jahren in der Buchhaltung und vertritt uns nun noch tatkräftiger regelmäßi…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kommode

    Ich verkaufe eine IKEA Kommode. Die Maße sind:
    39 cm tief
    79 cm breit
    92 cm hoch
    Oben drauf ist eine Stelle und die Kommode kann nur abgeholt werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Warum du für deinen Körper alles tun solltest.

    Liebe Nachbarn,

    unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Leider wird sie viel zu oft vernachlässigt. Zudem hat sich das Leben in den letzten Jahren sehr verändert. Es ist bewegungsarm geworden.

    Wir - das Team der Bodystreet Hamburg Lang…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Sep.

    Workshop "Gestärkt durch Resilienz“

    In diesem kostenfreien Workshop wenden wir uns deiner Resilienz zu und untersuchen, welche Faktoren dich und deine Resilienz stärken und welche gegenteiliges bewirken.

    •Hast du manchmal das Gefühl, aktuelle Situationen ziehen dir den Bod…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Werde Mentor*in bei Zeit für Zukunft

    Wir sind auf der Suche nach neuen Mentor*innen!
    Du möchtest ein Kind aus Hamburg mit weniger guten Startchancen für mindestens 1 Jahr begleiten? Dann informiere dich jetzt über unseren Verein und melde dich als Mentor*in an.
  • Öffentlicher Beitrag

    Ab sofort bin ich als Coach beim Hamburger Coaching Programm

    Das Hamburger Coaching Programm unterstützt Menschen, in unterschiedlichen Lebensbereichen mit bis zu 6 kostenlosen Coachingstunden! Ich biete diese tolle Option ab sofort für den Bereich Neuorientierung im Beruf und Familie und Partnersch…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Dein Kickstart - in 6 Wochen fit🚀

    Liebe Nachbarn,

    endlich mal wieder fit werden und dir was Gutes tun. Dann lass dich dabei unterstützen.

    Dein Kickstart:

    2 kompl. Körperanalysen (Start/Ende)
    41-seitiger Ernährungsplan
    6 Personal Trainings mit neuester Technologie
    💯%ig…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep.

    Workshop - Meine Hochsensibilität als Stärke entdecken

    … und auch im Außen leben.

    Hast Du Gaben, die andere nicht haben?
    Möchtest Du ein sinnstiftendes Leben führen, stolperst aber mitunter über Deine eigenen Füße?

    In diesem kostenfreien Workshop wenden wir uns Deiner Hochsensibilität zu und…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    INFRASTRUKTURANALYSE

    Wie vollständig ist Ihr Überblick über Ihre
    IT-Infrastruktur, also Ihr gesamtes
    IT-System im Unternehmen?

    Wie ausfallsicher und
    angriffsgeschützt ist Ihr
    IT-System momentan?

    Wann haben Sie zum letzten Mal eine vollständige
    Bestandsaufnah…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ONLINE BACKUP

    Wie sicher sind Sie,
    dass Ihre Datensicherung
    auch täglich geprüft wird?

    Wo lagern Sie Ihre gesicherten Daten,
    so dass diese vor allen Bedrohungen
    optimal geschützt sind?

    Wie schützen Sie sich
    bestmöglich vor Datenverlusten?

    DIE LÖSUNG…
    Mehr