Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, ich wohne seit einer Weile in einer WG hier im Schanzenviertel und liebe die Gegend einfach. Ich bin Professorin an der Uni und suche nun eine eigene Wohnung, am liebsten irgendwo hier in der Ecke. Es muss nichts Riesiges sein (2 Zimmer, gerne Altbau). Ich bin ruhig, lebe allein, keine Haustiere, Nichtraucherin. Wenn ich nicht arbeite, zeichne ich oder bin mit dem Rad unterwegs. Falls jemand von etwas hört oder selbst einen Nachmieter sucht: Ich freue mich wahnsinnig über jeden Hinweis! Liebe Grüße Johanna
Meine Freundin möchte morgen ins Wendland fahren und die Bahnen fahren aktuell sehr ungünstig. Fährt hier vielleicht morgen jemand und möchte sie gegen Spritgeld-Beteiligung mitnehmen. Sie muss entweder tagsüber Richtung Termin oder abends nach Lüchow in die Richtung wäre Klasse.
Vielleicht hat jemand dafür Verwendung. Der ganze Schriftzug "Happy Birthday" als Foliengirlande mit Konfetti drin. Die Ballons sind halbwegs aufgeblasen was etwa eine volle Ikea Tüte Volumen ergibt.
2 Liter feinstes H-D Motorcycle Oil 20W-50.