Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Falls sich in der Umgebung Personen befinden, die aus gesundheitlichen - oder ältersbedingten Gründen sich nicht vor die Tür trauen und vielleicht eine Hilfe für einen Einkauf oder Apothekengang benötigen, gern eine PN an mich. Kostenlos, natürlich. Bleibt cool so weit es geht!🥵
Komplett neu und noch eingepackt!
Hallo zusammen, ich wohne seit einer Weile in einer WG hier im Schanzenviertel und liebe die Gegend einfach. Ich bin Professorin an der Uni und suche nun eine eigene Wohnung, am liebsten irgendwo hier in der Ecke. Es muss nichts Riesiges sein (2 Zimmer, gerne Altbau). Ich bin ruhig, lebe allein, keine Haustiere, Nichtraucherin. Wenn ich nicht arbeite, zeichne ich oder bin mit dem Rad unterwegs. Falls jemand von etwas hört oder selbst einen Nachmieter sucht: Ich freue mich wahnsinnig über jeden Hinweis! Liebe Grüße Johanna
Meine Freundin möchte morgen ins Wendland fahren und die Bahnen fahren aktuell sehr ungünstig. Fährt hier vielleicht morgen jemand und möchte sie gegen Spritgeld-Beteiligung mitnehmen. Sie muss entweder tagsüber Richtung Termin oder abends nach Lüchow in die Richtung wäre Klasse.