Entdecke deine Nachbarschaft

Gütersloh Nordhorn / Agendapark

Was Nachbarn in Nordhorn / Agendapark interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Nordhorn / Agendapark anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Nordhorn / Agendapark:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Esstischlampe Norman Copenhagen AMP Lamp

    Verkaufe hier drei wunderschöne Leuchten der Marke Norman Copenhagen inklusive Glühbirnen. Originalpreis 130 Euro pro Lampe plus Leuchtmittel (8 Euro). Keine Gebrauchsspuren.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Metall Regale

    Ich verkaufe unsere zwei Küchenregale im Scandi-Look von Ikea für 30 Euro VB. Originalpreis 30 Euro pro Regal. Sie sind aus Metall und hängen an einer Schiene, also keine sichtbaren Schrauben. Sehr guter Zustand.
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep.

    Flohmarkt ohne Preise 2. Auflage

    Flohmarkt ohne Preise zu Gunsten der Flutopfer

    Hast du Lust mit einem Stand dabei zu sein? Oder hast du Sachen, die du für den Flohmarkt spenden möchtest?

    Alle Einnahmen kommen über die Aktion Lichtblicke den Flutopfern zu Gute!

    Nähere…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug.

    Flohmarkt ohne Preise zu Gunsten der Flutopfer

    Flohmarkt ohne Preise zu Gunsten der Flutopfer

    Hast du Lust mit einem Stand dabei zu sein? Oder hast du Sachen, die du für den Flohmarkt spenden möchtest?

    Alle Einnahmen kommen über die Aktion Lichtblicke den Flutopfern zu Gute!

    Nähere…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 weiße Wandboarde 120 x 22,5 x 19,5 cm

    Die Wandboarde sind gebraucht, jedoch in einem guten Zustand. Kleine Mängel sind auf den Fotos zu sehen.

    Bei Interesse gerne melden!
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Gehwegplatten (50 x 50 cm)

    Hallo Zusammen, ich möchte meine Terasse erweitern und suche dafür noch 15 gebrauchte Gehweg-/Betonplatten (ohne Kiesoberfläche) wie sie lange Zeit üblich waren und sicher in vielen Gärten oder Hofeinfahrten noch liegen.
    Damit sie zu den s…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche 15 Gehwegplatten (50x50cm)

    Hallo Zusammen, ich möchte meine Terasse erweitern und suche dafür noch 15 gebrauchte Betonplatten/Gehwegplatten (ohne Kiesoberfläche) wie sie lange Zeit üblich waren und sicher in vielen Gärten oder Hofeinfahrten noch liegen.
    Damit sie zu…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Individuelle Anfertigung von Tafelwänden

    Modern, stylisch, nostalgisch, tolle Einrichtungsidee....Auch eine sehr schöne Geschenkidee für die neue Wohnung/Haus.
    Ich fertige auf Wunsch und nach Maß Tafelwände an. Die Dekoration, Zubehör kann auch individuell zusammengestellt werden…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kosmetische Behandlung

    Wimpernlaminierung, für Kontaktlinsenträger geeignet.
    Bei Interesse einfach melden:
    0176 415 276 74
    Ich freue mich auf Sie!
  • Öffentlicher Beitrag

    Müllsammeln an der Grünanlage Schlingbreede

    Hallo allerseits!

    Wie hoffentlich einige von euch, stört mich die zunehmende Vermüllung der Grünanlage Schlingbreede.
    Wer hätte Interesse an einer gemeinsamen Müllsammelaktion, am Besten noch im November?
    Je mehr Blätter fallen, desto wen…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung

    Hallo ich suche ne 2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Arbeit vorhanden. 🙂
  • Öffentlicher Beitrag

    Werkzeug

    Wer könnte mir eine Spitzhacke und Schubkarre ausleihen?
  • Öffentlicher Beitrag

    Eier aus dem Garten

    Hallo zusammen,
    Haben reichlich Eier über aus Hobby zucht. Wer Interesse hat einfach melden.
    01779588746
    Gruß
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Dez.

    Adventssingen

    Um 6h trifft sich am Sonntagmorgen eine nette Gruppe mit Leuten unterschiedlichen Alters zum Adventssingen. Morgen singen wir 'Macht hoch die Tür' und alle freuen sich über neue Gesichter. Es ist nicht notwendig ein großartiges Gesangstale…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep.

    Flohmarkt

    Flohmarkt des Kinderschutzbunds auf dem Innenhof der Marienstr. 12 bzw. in den Räumen des Paritätischen
    Details anzeigen