Entdecke deine Nachbarschaft

Essen Nordviertel

Was Nachbarn in Nordviertel interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Nordviertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Werkzeuge
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Nordviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Herrenloser Hund

    Chihuahua Rüde ohne Halsband am Café, Waterloo und Zwingli Straße gesehen. Er hatte blaue Augen und war für ein Chihuahua recht groß. Nur zur Info falls Jemand sein Hund sucht. Er lief dann nach dem er da mit meinem Hund gekuschelt hat Ric…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachbarn in Gruppen einladen.

    Kann mir jemand sagen, warum man nur noch knapp 30 Leute hat, wenn man in seiner Gruppe auf einladen klickt? Hat die Plattform ein Problem? Oder woran könnte es liegen?
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk

    Wenn ihr sowohl drinnen als auch draußen viel im Internet surft, freut ihr euch doch mit Sicherheit, wenn ihr irgendwo ein freies WLAN findet. Oder?

    Das ist der Sinn, der hinter Freifunk steckt. Ein freies WLAN für alle zur Verfügung zu s…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freundin gesucht

    Hallo bin die Martina aus der Blücherstraße,Rollstuhlfahrerin,und suche Leute für gemeinsame Unternehmungen.Freundschaft angestrebt.
    Bis dann
    Martina
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag der Nachbarn

    Hallo zusammen,
    wir wünschen euch allen einen tollen Tag der Nachbarn!
    Wir sind heute auf dem Isingplatz im Meistersingerpark. Dort findet ein tolles Fest für Kinder statt!
    Zum Tag der Nachbarn könnt ihr bei uns euren ❤️ -Nachbarn mit e…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk

    Wenn ihr sowohl drinnen als auch draußen viel im Internet surft, freut ihr euch doch mit Sicherheit, wenn ihr irgendwo ein freies WLAN findet. Oder?

    Das ist der Sinn, der hinter Freifunk steckt. Ein freies WLAN für alle zur Verfügung zu …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    AllbauLauf

    AllbauLauf im Jubiläumsjahr 🙃 🏆 🏃‍♀️ 🏃
    Die Allbau GmbH wird 100 und natürlich wird auch im Jubiläumsjahr der AllbauLauf rund um den Niederfeldsee - veranstaltet vom Starlight Team Essen – stattfinden. Er bietet am 25. Mai 2019 ab 12:15 Uhr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bohrer

    Hallo ich bräuchte einen bohrer damit ich mein Spiegel und meine kleiderstange an die Wand anbringen kann. Kann mir jmd helfen ? Danke
  • Öffentlicher Beitrag

    Elektriker gesucht

    Ist jemand privat Elektriker oder kennt sich zumindest damit aus?

    Bei uns funktioniert aufeinmal der Strom nicht mehr und es ist leider Wochenende.

    Wird natürlich vergütet.

    Freuen uns auf Rückmeldung.

    Lg
    Magnus & Kim
  • Öffentlicher Beitrag

    Für alle nachbern

    Liebe nachbern ich Woche alten essener str 93 ich wollte euch allem einladen bald kommt ramadan rammadan für uns mit. Nachbern zusammen essen und. Mit Arme Leute. Teilen deshalb ich lade euch ein. 17. Oder 18 oder20. Mai. Sie könn…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Containern

    Hallo,

    geht von euch jemand containern und würde mich auf eine Tour mitnehmen evtl. einweihen?
    Oder kennt ihr gute Möglichkeiten in der Nähe wo man containern kann?

    Danke schonmal :)
  • Öffentlicher Beitrag

    Fußballturnier im Stadion Essen

    ⚽ ! Die Anmeldung läuft noch bis zum 22.04.2019 !
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neue Matratze 140 x 200

    Hallo, wer mag eine brandneue Matratze 140 x 200 für 10 € bei mir abholen?
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Mär

    Der Katzenschutzbund e.V. Essen informiert

    Der Katzenschutzbund informiert über die Katzenschutzverordnung der Stadt Essen. Allbau und Katzenschutzbund kooperieren, um die Kastrations- und Registrierungspflicht für alle frei laufenden Katzen umzusetzen. Wie das aussehen kann, werde…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo!

    Hallo liebe Nachbarn und liebe Mieter, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen: Viele Essener kennen die Allbau GmbH als Vermieter. An dieser Stelle soll es aber nicht um das Vermieten von Wohnungen gehen, sondern um die Nachba…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk in Essener Bürgerämtern verfügbar

    Freies WLAN beim Warten auf den Termin für Reisepass, Ausweis oder Anmeldung: In sechs Essener Bürgerämtern haben Besucher Zugang zum Internet über das Netz des Vereins Freifunk Essen. Möglich ist macht das die Kooperation von Essener Syst…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk Essen verbessert die Anbindung an Internetknoten

    Schnellere Anbindung und höhere Ausfallsicherheit: Der Verein Freifunk Essen hat am Internetknoten in Frankfurt die Verbindung zm anderen Netzen im Internet ausgebaut. Davon profitieren alle Nutzer von Freifunk in Essen und alle Betreiber …Mehr