Entdecke deine Nachbarschaft

Nuthetal

Was Nachbarn in Nuthetal interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Nuthetal anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Nuthetal:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 selbst gestrickte Kinder Pullover

    Ich biete die beiden, von Oma gestrickten Pullover an. Leider sind sie für meine Kinder zu klein.
    Breite ca. 37-40cm
    Höhe ca. 54-56cm
    Ärmellänge ab unter der Achsel: ca. 31-33cm
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Okt.

    KAPellina - Konzertreihe der Kammerakademie Potsdam für Kinder ab 3

    Liebe musikinteressierte Familien,
    habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie die Farbe rot so klingt? Wie sieht es mit grün aus? Klingt das anders?
    In der interaktiven Konzertreihe KAPellina der Kammerakademie Potsdam entdecken wir geme…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Entspannt und gut bei Dir

  • Öffentlicher Beitrag

    Nie wieder von den eigenen Gefühlen überrannt werden...

    „Warum bist du denn jetzt so emotional - Stell Dich doch nicht so an.“
    Solche Sprüche haben dazu geführt, dass ich lange dachte, Emotionen seien etwas Falsches und ich hätte eine Wahl ob sie da sind, oder nicht. Aber Emotionen entstehen i…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Okt.

    Handarbeits-Café

    In gemütlich-geselliger Runde könnt ihr euch in Sticken, Makramee & Co. ausprobieren und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Materialien und Anregungen bringt die Referentin Tatjana mit. Es gibt kein festes Programm – solltest du etwas a…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ausstattung Kindergarten / Spielsachen

    Liebe Nachbarn,

    eigentlich wollte ich eine Kita eröffnen. Aber ich habe mich anders entschieden. Deshalb verkaufe ich all die hübschen Dinge die ich selbst von meinen Kindern aufgehoben haben und die mir Freundinnen für die Kita geschenkt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Raus aus dem Gedankenkarussell

  • Öffentlicher Beitrag

    Werde Teil Imseres Teams

    EMS TrainerIn gesucht!
    Zur Verstärkung unseres Teams in 14480, Potsdam (Kirchsteigfeld)
    Du hast eine größe Sport-Affinität, bist sogar TrainerIn oder SportstudentIn und interessierst Dich für‘s EMS Training? Dann melde Dich gern bei uns. W…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Sep.

    Kulturtag auf der Wendeschleife

    Wie jedes Jahr heißt es auch am 11.9. in ganz Potsdam wieder: „Kultur für Jeden"!
    Mit einem ganztägigen Programm sind wir mit dem oskar. auf der Wendeschleife am Start. Feiert mit uns den spätsommerlichen Klimagarten auf der Wendeschleife…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schreibtisch-Schubladenschrank

    Gebe gebrauchten Schreibtisch-Schubladenschrank ab.
    Länge x Breite x Höhe: 800 x 420 x 720 mm.
    Er ist abschließbar, steht auf Füssen (keine Rollen).
    Abzuholen in Nuthetal OT Nudow.
  • Öffentlicher Beitrag

    Zahnspange gefunden!!!!

    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich in Saarmund auf der Weinbergstraße eine Zahnspange gefunden… wenn genau Du oder Dein Kind eine vermisst, dann können wir uns ja gern kurzschließen, ob es Deine/Eure Verlorene ist.

    Liebe Grüße
    Danny
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Sep.

    Nähstübchen - Lieblingsstücke selbst gemacht

    Heute trifft sich das „Nähstübchen“ im Bürgertreff. Alle, die Lust haben, in geselliger Runde gemeinsam Nadel und Faden (bzw. Nähmaschine) zu schwingen, sind gern eingeladen.

    Hier kannst Du Dich kreativ entfalten und austauschen.

    Bring g…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep.

    Yoga - Zeit für Dich im September

    Yoga im Bürgertreff: unsere Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 29.09.2022 statt.

    Beginn: 19 Uhr.

    Wir bitten alle Teilnehmer um eine freiwillige Aufwandsentschädigung je Yogaeinheit (90min).

    Vorkenntnisse oder Erfahrungen sind nich…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Sep.

    Rommé Abend

    Am 23.09.2022 laden wir ab 18:00 Uhr zum Rommé-Abend in den Bürgertreff ein.

    Die Startgebühr beträgt 5,00 € (Vereinsmitglieder kostenfrei).
    Es gelten die vereinfachte Hausregeln.
    Die Gewinnplätze 1-3 werden attraktiv prämiert.
    Alle Intere…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep.

    Yoga - Zeit für Dich im September

    Yoga im Bürgertreff Saarmund. Wir bitten alle Teilnehmer um eine freiwillige Aufwandsentschädigung je Yogaeinheit.
    90 Minuten je Yogaeinheit.

    Es sind kein Vorkenntnisse oder Erfahrungen erfolgreich. Reggi unsere Yogalehrerin geht ganz auf…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep.

    Hofflohmarkt in Saarmund

    Nach unserem großartigen Erfolgen in 2020 und 2021 wollen wir natürlich auch dieses Jahr wieder einen Hofflohmarkt durchführen. Geplant ist dieser am 18.09.2022 in der Zeit von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr.
    Die Anmeldung erfolgt wie im vergange…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Sep.

    Yoga - Zeit für Dich im September

    Yoga im Bürgertreff Saarmund. Wir bitten alle Teilnehmer um eine freiwillige Aufwandsentschädigung je Yogaeinheit.
    90 Minuten je Yogaeinheit.

    Es sind kein Vorkenntnisse oder Erfahrungen erfolgreich. Reggi unsere Yogalehrerin geht ganz auf…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep.

    Cocktailabend

    Am 09. September 2022 planen wir von 19:00 – 22:00 einen Cocktailabend im Bürgertreff.

    … Sommer, Sonne, gute Laune, Plaudern, leckere Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie Knabbereien …

    … kommt vorbei und bringt doch auch gleich Eure N…
    Details anzeigen