Entdecke deine Nachbarschaft

Elsdorf Oberembt / Niederembt

Was Nachbarn in Oberembt / Niederembt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Oberembt / Niederembt anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Oberembt / Niederembt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    JOB – Weihnachtsmärkte

    Hallo, für unsere Weihnachtsmärkte in Köln und Bonn suchen wir engagierte Mitarbeiter*lnnen im Verkauf. TOP BEZAHLUNG! Bewirb Dich JETZT unter info@kaese-baumann.de oder Tel 0172 2912052. Weitere Infos unter: www.kaese-baumann.de
  • Öffentlicher Beitrag

    JOB – Fahrer geucht

    Hallo, wir suchen für unser Warenlager in Bedburg und für Anlieferungsfahrten zu unseren Wochenmärkten und Weihnachtsmärkten in Köln und Bonn einen zuverlässigen Fahrer. Zeitweise oder auch als Mini-Job. Bewerbung ubter info@kaese-baumann…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mitarbeiter für Lagerarbeiten, Auslieferungen und Marktaufbau nach Bedburg gesucht

    Ruf bei Interesse gerne unter 0172 2912052 an
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Okt.

    Ulrikes Markthalle

    Verkauf vom Käse und ausgewählte Feinkost
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Sep.

    Haus- und Hoftrödel mit Kirchenkaffee in Niederembt

    Trödel, Kitsch und Kunst in Niederembt!
    Unter dem Motto „Kommt mal Kucken“ findet in Niederembt wieder ein Haus- und Hoftrödelmarkt statt. Mit dabei sind auch die kath. öffentliche Bücherei sowie die Künstlerinnen Monika Schüll und Monika …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Strickzeitschriften zu verschenken

    Ich löse meine

    Handarbeitszeitschriften
    Sammlung auf.
    Verschenke daher Strickzeitschriften der Marke the Knitter und Sabrina.
    Bei Interesse bitte PN
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung

    Hallo liebe Leute, ich suche für meine Mutter eine kleine 2 Zimmerwohnung. Sollte Parterre sein. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Mit lieben Grüße
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Nov.

    Ulrikes Markthalle

    2.Runde für den monatlichen Sonderverkauf in Ulrikes MarktHalle
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ist wieder da

    Besuch doch mal die Seite von Smiley-Express

    https://nebenan.de/…
    Ort: Smiley-Express | nebenan.denebenan.deEntdecke Smiley-Express bei nebenan.de, Deutschlands größter Nachbarschaftsplattform. Erhalte aktuelle Informationen und Empfehlungen für diesen Ort – von Nachbarn für Nachbarn.
  • Öffentlicher Beitrag

    Smiley-Express

    https://nebenan.de/…
    Aufgepasst lieber Oberembter / Niederembter! | nebenan.denebenan.deSollte der Kiosk mal wieder geschlossen haben, hast aber Lust auf noch ein kühles blondes oder was süßes? Ab jetzt ist das kein Problem mehr, Smiley-Express bringt dir alles bis…
  • Öffentlicher Beitrag

    Wieder Da

    Schaut doch mal Vorbei uns lasst ein like da

    https://nebenan.de/…
    Ort: Smiley-Express | nebenan.denebenan.deEntdecke Smiley-Express bei nebenan.de, Deutschlands größter Nachbarschaftsplattform. Erhalte aktuelle Informationen und Empfehlungen für diesen Ort – von Nachbarn für Nachbarn.
  • Öffentlicher Beitrag

    Honig

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für den Honig von Frau Janot bedanken.
  • Öffentlicher Beitrag

    Mehrgenerationenplatz Niederembt

    Etwas Neues zu gestalten 😊 statt einfach einen nicht mehr genutzten Platz wegzumachen ❗- das war mein Ansatz als Ortsvorsteherin von Niederembt. Bei der Stadtverwaltung habe ich mich dafür eingesetzt die Landesförderung für den Umbau des …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21März

    ImkerSeminar

    An 10 Terminen, verteilt über das Bienenjahr möchte den Einstieg in die Imkerei vermitteln.
    Kursgebühr 50 Euro
    Info unter 0172 5828667

    _______________ ABGESAGT_______________________________

    Leider muss ich das Seminar absagen.
    Es wird…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bauausschusssitzung am 18.02.2020

    Riesige Windkraftanlagen in Ortsnähe lehne ich gemeinsam mit den Ortsvorstehern auf Tollhausen und Oberembt ab. Wir leisten bereits jetzt einen hohen Beitrag zur Energiewende und sind umzingelt von Windrädern, auch wenn diese zum Teil auf …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Hobbygärtner oder rüstigen Rentner

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Helfenden Hand für  haus und Garten. Ich brauche Unterstützung bei der Gartenpflege und bei eventuellen kleinen Reparaturen im und um das Haus. Zeit Aufwand nach Absprache. 
  • Öffentlicher Beitrag

    Handarbeit

    Neues Jahr, alte Gewohnheiten. Der Strickkreis Niederembt trifft sich wieder jede Mittwoch von 14 Uhr bis 16.30 Uhr. Gäste jederzeit willkommen. Am besten vor dem grünem Tor warten. Ab ca. 14 Uhr ist immer einer anwesend
  • Öffentlicher Beitrag

    Musikmachen

    Hallo.Suche Musiker für Hobby .Hauptsache Oldies und Beat der 70er Jahre.Absolut keine Anfänger. Bin Bassist und Keyboarder.