Willkommen in deiner Nachbarschaft

Langen (Hessen) Oberlinden

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

850+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Langen (Hessen) Oberlinden. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Dia Rondells

Wolltet ihr schon lange mal eure Dias sortieren? Hier habe ich was für euch: 6 gut erhaltene, voll funktionsfähige Dia Rondells z…
Zu verschenken

Bobby Cars und Sandkastenspielzeug

Für die Juki Farm Langen suchen wir als Spende Bobby Cars und Sandkastenspielzeug dem die eigenen Kindern entwachsen sind.
Zu verschenken

Sportgerät

Verschenke Kraftstation inkl. diverse Hantelstangen und Scheiben, 15Kg, 10Kg, 5Kg, 2,5Kg. und Zubehör
Zu verschenken

Rollator zu verschenken

Gut erhaltener Rollator, silber/schwarz mit Körbchen zu verschenken. Klappbar. Läuft einwandfrei.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration