Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenZur Abholung verschenke ich einen Buche Profi PC Schreibtisch und einen PC Sessel von "Alberti" in weiß. Gebraucht aber Superbequem und gepflegt. Dank Sitzneigung und Höhen verstellbarer Ausführung ermüdungsfreies Sitzen möglich.
Etwa 1/3 noch verfügbar
Hallo liebe (Ober-)Ricklinger Damen, ich möchte eine große, geräumige, chice Damen-Tasche und optisch passenden Sonnenhut zum Verkauf anbieten, Beides neu Die Tasche (der Marke Alfredo Pauly) sieht optisch gewebt aus in Naturfarbe, ist schmutzabweisend, hat Ledergriffe und Lederumhängegurt mit einer Applikation aus Gaze (Motiv: Rose) als Blickfang, sie läßt sich mit einem Reißverschluß schließen, hat ein Taft-Innenfutter und einige Verstaufächer...ideal zum Shoppen oder als Strandtasche für den Urlaub...[Neupreis war 34 € - Unikat] Farblich passend ist der naturfarbene Sonnenhut mit einer schmalen schwarzen Fransenborte im Webmuster und schmutzabweisend...[Neupreis war 6 €] Preis für die Damentasche 17 € und für den Sommerhut 3 € an SELBSTABHOLER mit Barzahlung Versand nur mit Aufpreis von 5,99 € und direkter Banküberweisung Es ist ein Privatverkauf, deshalb gibt es keine Gewährleistung und keine Rücknahme, gekauft wie gesehen (beschrieben) Standort: Oberricklingen, Nähe Esso-Tanke bei Interesse bitte nur PN für weitere Absprachen, Abholzeiten nur abends 18 - 22 Uhr
Hallo an die WM Fußballfreaks...🇩🇪💪 Wer hat Interesse an meinem ⚽️ Schwarz-Rot-Gold-Sammelsorium? (90% davon ist ungenutzt)...👍 im Paket (Pärchen geeignet) enthalten sind: 2 Schals, 3 Hüte, 3 Cappy, 2 Perücken, 1 Puschel, 1 Autofahne, 1 kleine Fahne, 3 große Fahnen (120 x 62 cm), 1 große + 1 kleine Blumenkette, 4 kleine Dekoteile, 1 Haarreif, 3 Haargummis, 1 Haarband geflochten, 1 Trillerpfeife, 3 kleine Schnapstassen mit Sprüchen, 3 Feuerzeuge, 2 Gummiarmbänder, 2 Schweißbänder...⚫️🔴🟡 fast Alles ist ungenutzt und wie neu, ich gebe Alles auch NUR zusammen ab, keine Einzelteile für die ca. 35 Teile möchte ich gerne noch 20 € haben wer schnell ist, macht für Alles ein Schnäppchen incl. Überraschungs- Geschenk...😎 KEIN VERSAND -> NUR SELBSTABHOLER mit BARZAHLUNG (möglichst passend) keine Gewährleistung und/oder Rücknahme bei Privatverkäufen, gekauft wie gesehen Standort: Oberricklingen (Am Kiffkampe, Nähe Esso-Tanke) bei Interesse melde Dich in PN mit einem Vorschlag für einen Abholtermin (nur abends ab 18 - 22 Uhr)