Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo in die Runde... wer hat Interesse an dieser ungenutzten, sehr geräumigen Fahrrad-Gepäckträger-Tasche (Farben: braun, khaki, schwarz, wasserabweisend und mit Reflektoren für bessere Erkennbarkeit im Dunkeln)? die Tasche läßt sich einfach mit Schnallen an üblichen Gepäckträgern und am Rückradrahmen befestigen, ideal für Proviant auf Radtouren oder kleinen Einkauf, beide Seiten haben ein großes und ein kleines Fach (NP war 21 €) ich verkaufe die Tasche NUR an SELBSTABHOLER für 13 € und gebe einen ungebrauchten, farbigen Rucksack mit vielen Fächern gratis als Geschenk dazu (keine Gewähr oder Rücknahme bei Privatverkauf, gekauft wie gesehen) Standort: Oberricklingen, Nähe Esso-Tanke bei Interesse gerne PN für Abholtermin (nur abends 18 - 20 Uhr)
Hallo in die Runde...der Artikel ist reserviert ich möchte ein Paar gepflegte Damen- Softboot-Inliner in der Größe 38 verkaufen mit dazu gehörender 1x Transporttasche, 1x Ersatzrolle mit Schlüssel und je 1x Knie- / Armprotectoren (links + rechts) für 20 € FP NUR an SELBSTABHOLER mit BARZAHLUNG (möglichst passend) [KEIN VERSAND] (Garantie + Rücknahme sind beim Privatverkauf ausgeschlossen, gekauft wie gesehen) Standort: Oberricklingen, Nähe Esso-Tanke bei Interesse bitte PN mit Vorschlag für Abholtermin (nur abends 18 - 22 Uhr)
Hallo an die WM Fußballfreaks...🇩🇪💪 Wer hat Interesse an meinem ⚽️ Schwarz-Rot-Gold-Sammelsorium? (90% davon ist ungenutzt)...👍 im Paket (Pärchen geeignet) enthalten sind: 2 Schals, 2 Hüte, 2 Cappy, 2 Perücken, 1 Puschel, 1 Autofahne, 1 kleine Fahne, 3 große Fahnen (120 x 62 cm), 1 große + 1 kleine Blumenkette, 2 Dekoteile und 2 Haarreifen, 3 Haargummis, 1 Trillerpfeife, 3 Schnapstäschen mit Spruch, 3 Feuerzeuge, 2 Gummiarmbänder, 2 Schweißbänder...⚫️🔴🟡 für die ca. 35 Teile (tw. noch ungenutzt, ich gebe auch Alles NUR zusammen ab) möchte ich gerne noch 20 € FP haben, wer schnell ist, macht für Alles ein Schnäppchen incl. Überraschungsgeschenk...😎 KEIN VERSAND -> NUR SELBSTABHOLER mit BARZAHLUNG (möglichst passend) Standort: Oberricklingen (Am Kiffkampe, Nähe Esso-Tanke) bei Interesse melde Dich in PN für einen Abholtermin (nur abends ab 18 - 22 Uhr)
✒️ https://www.openpetition.de/petition/online/grundfinanzierung-fuer-die-kindernotaufnahme-auf-der-bult