Willkommen in deiner Nachbarschaft

Weimar Oberweimar

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

850+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Weimar Oberweimar. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Briefmarken zu verschenken

Langjähriger Briefmarkensammler muss aus gesundheitlichen Gründen seine Sammlung auflösen und würde vorzugsweise an Kinder Teile …
15 €

Petlando Hundegeschirr Mesh Vest L

Hey :)
Da mein Welpe nun für dieses Geschirr zu groß ist, möchte ich es gerne weiterverkaufen. :)
Es sieht aus wie neu.

Meiner S…
700 €

Ledercouch mit Sessel *neuer Preis *

Verkaufe hier eine sehr gute Ledercouch mit Sessel ausziehbar
Artikelstandort Bad Berka Selbstabholung

Skat spielen

Hallo, ich würde gerne ab und zu Skat zu spielen, vielleicht alle 14 Tage. Bin kein Turnier-Profi und es muss auch nicht um Geld …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration