Entdecke deine Nachbarschaft

Oerlinghausen

Was Nachbarn in Oerlinghausen interessiert:

  • Kochen
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Oerlinghausen anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Oerlinghausen:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Sep

    Vortrag und Diskussion

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit
    Schluss mit der Ökomoral....
    Wie wir die Welt retten, ohne ständig daran zu denken.
    Nähere Infos auf dem Foto
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    Kraftquelle Wald

    Atmen-Entspannen-Achtsam sein und dabei den Wald mit allen Sinnen erkunden und zur Ruhe kommen. Nichts leisten, einfach da sein. Alle Infos findest du auf dem angehängten Flyer. 3 Plätze sind noch frei, eine Anmeldung unbedingt erforderlic…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Sep

    Film heute Abend

    Was ist ein Science-Fiction Film aus den 70er Jahren . Näheres findet ihr auf dem Foto des Flyers. Klingt spannend und aktuell 😉
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Sep

    Coachingwanderung im Teuto

  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jul

    Kraftquelle Wald

    Wir nutzen Waldatmosphäre, um zu entspannen, aufzutanken und gestärkt in den Alltag zurück zu kehren. Einfache, alltagstaugliche Übungen helfen uns dabei. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findest du auf dem Flyer. 5 Plätze sind noch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jun

    Coachingwanderung - Wo stehst Du? Und wo willst Du hin?

  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jul

    Kraftquelle Wald

    Eine wohltuende Auszeit im Wald: Atmen-Entspannen-Achtsam sein
    Anmeldung ab sofort (siehe Foto). Begrenzte Teilnehmer*innen Zahl
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jun

    Lachyoga

    Lachyoga ist eine heitere Gesundheitsvorsorge für Menschen jeden Alters. Die Methode basiert auf der wissenschaftlich belegten Erkenntnis, dass unser Gehirn nicht unterscheiden kann ob wir echt lachen oder ob wir nur so tun als ob. Es reag…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Stadtradeln Oerlinghausen

    https://www.stadtradeln.de/…

    Hallo, liebe Nachbarinnen und Nachbarn. Es lohnt sich noch, mitzumachen. Habe mir heute die App runtergeladen.
    Einfach einem Team zuordnen und dann kann es losgehen mit dem Sammeln von Kilometern 😎👍🚲
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Für Europa wählen gehen

    Hallo Nachbarinnen und Nachbarn!
    Bei der Europawahl 2014 hat nicht mal die Hälfte der Deutschen gewählt. Hier https://www.nebenan-fuer-europa.de/… könnt ihr sehen, wie unser Wahlkreis abgeschnitten hat.
    Klar ist: das reicht nicht! Geht am…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auf die Feste, fertig, los!

    https://youtu.be/…

    Klappt die Bierbänke auf und feiert am @TagderNachbarn gemeinsam mit den Menschen in eurer Umgebung - auf bunten und lebendigen Nachbarschaftsfesten. Jetzt Fest anmelden und gratis Mitmach-Box der @nebenan.deStiftung si…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Abend Flohmarkt Sennestadt

    Hallo,
    dieses Jahr will ich dort unbedingt mal teilnehmen. Hat schon jemand Erfahrung?
    Schönen Sonntag!
  • Öffentlicher Beitrag

    Veranstaltungsreihe "Seenotrettung is not a crime"

    Super spannende Veranstaltungsreihe.
    Im Moment habe ich nur das Foto vom Plakat, wenn ich mehr Infos bekomme, leite ich sie auf diesem Wege weiter.
    Herzliche Grüße, Friederike
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Traumhafter Junghund in liebevolle Hände abzugeben

    Liebe Nachbarn,

    ich habe vor nur einer Woche einen kleinen Mischlings Hund adoptiert und muss leider zugeben, dass ich mich bei dieser Entscheidung total überschätzt habe. Der kleine ist wirklich toll, ein absoluter Traum Hund, aber er b…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gutenachtgeschichte für Kinder

    5-6-9-11
    Es ist schon witzig: am 1. Advent waren 5 Kinder da, am 2. Advent 6 Kinder und gestern schon 9. Für den 4. Advent haben sich nochmal 2 Nachbarskinder mehr angekündigt - dann sind es 11 plus Mütter. Und das in unseren Minihäusern 😂
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Blutspenden am Dienstag in Oerlinghausen, Heinz-Sielmann-Schule

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    vor ein paar Jahren habe ich für mich das Blutspenden entdeckt. Super hilfreiche Sache für andere, gesund für einen selbst. Und die Ortsgruppe DRK Oerlinghausen verwöhnt alle Spendenden mit leckerem Essen,…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Nov

    Vortrag: Sanftes Faszien-Training - mein Körper & Stress

    Vortrag und praktische Körperübungen

    Im Rahmen eines interaktiven Vortrags (in Kooperation mit der VHS) erfahrst Du mehr über die Zusammenhänge zwischen Stress, Anspannung, dem eigenen Körper und den Faszien. Viele Menschen verbinden Fasz…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Weinprobe bei Lolla rossa - bioladen - am 6.12.2018, Hauptstr.35, 33813 Oerlinghausen

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    Lust auf Weine in guter Qualität? Lust auf Geselligkeit? Lust auf ein wenig Hintergrund-Info zu Weinen, ihre Entstehung und ihre Geschmacksnuancen?
    Dann komm - ich bin angemeldet. Wie ich heute Abend erfah…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Nov

    Ankommen statt suchen - Seminarreihe für mehr Ruhe und Zufriedenheit

    Was erwartet Dich?
    Du bekommst einen konkreten Eindruck, wie Du durch kreative Methoden, Bewegungsübungen, Yoga, Achtsamkeit sowie Meditationstechniken und natürlich Coaching dazu kommst, dass Dein Leben wirklich friedlicher wird.
    Alles wa…
    Details anzeigen