Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Oldenfelde

400+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

3400+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Oldenfelde . Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
18. Feb

Nähwochenende

Gemeinsam wollen wir nähen und uns beraten, essen, Stoffe tauschen... Infos siehe Bild. 12 Plätze, Teilnahmebeitrag 25 Euro.
25 €

Eiweißtabs

Ogima Pro® Eiweißtabs SILBER-EDITION, Jahresvorrat
Nahrungsergänzungsmittel

-MDH ist bis zum 1/2025
-2/3 der Dose ist …
Zu verschenken

Diverse Lebensmittel zu verschenken

Ich verschenke: 1x Marmelade Erdbeer Rhabarber von Mövenpick, 1x Brombeer Gelee von Schwartau, ein Päckchen Tortenguss rot von Pe…
8 €

Harry Potter Adventskalender

Ich verkaufe einen ungeöffneten, originalverpackten Harry Potter Adventskalender mit 24 Beuteln verschiedener Sorten Jelly Beans …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration